Wie heißt der Song (siehe unten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mit o baby im perfect

oder dududu sandstorm guck auf you tube

0

o baby iam perfect finde ich nicht...

0

dann such das erste dududu sandstorm

0

Moin!

Meinst du wirklich "dududu"? Wenn du "bububu" meinst, hätte ich eins. Ist das Lied älter oder recht neu, wie schnell singt der Sänger?

Viele Grüße,
DBLokfuehrer

könnte auch sein ... Welches meinst du denn ?

0

Book of love von Felix Jaehn ft. Polina

0

dafür dass es bekannt sein soll,kenn ich es leider nicht.ich such auch ein lied und kann es nirgends finden,undzwar singt ein mann ganz laangsam die ganze welt .......kennt jemand das lied ?!

ich kenne nur von laffee ganze Welt aber da singt kein man

0
@bibigir

ja eben den song gibt es irgendwie nicht in einer männerstimme ,und nacher kam ein bischen rap

0

Show Me Love von Robin Schulz ft. J.u.d.g.e. vielleicht?

0

Suche ein Lied! For youuu, for you.

Ich bin die ganze Zeit schon am hin und her googlen, weil mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf geht. Blöd nur, dass ich nur noch die Melodie weiß.

Es singt auf jeden Fall ein Typ, das Lied an sich MUSS auch sehr bekannt sein. Auf jeden Fall kenne ich es schon längere Zeit. Der Refrain endete immer mit For youuu, for you. Das For youuu, relativ hoch gesungen.

Bitte helft mir, ich bin über jeden Vorschlag dankbar ;)

...zur Frage

Suche ein Trailer Song "Dam Dam Dam Dam dadam dam?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem Trailer den ich mal gesehen hatte aber ich kenne nur noch die Melodie :c - Das ist ein ganz bekannter Song der schon älter ist aber in einigen TV / Film dingern zu sehen war: dam dadadam da dam dam , dam dadadam da dam dam (und da eben mit drums). Hoffe einer kann mir sagen wie dieses verdammte Lied heißt xD

Dieses damdamdam wird vermutlch mit einer Bassgitarre gespielt

Danke schonmal :D

...zur Frage

Schöne Lieder(auf englisch)?

Hi suche grad nach ein paar tollen songs..wäre dankbar für ein paar Antworten:)) danke schonmal im Voraus

...zur Frage

wer kennt diesen Song (Englisch, bekannt)?

Hier die Infos: Englisch, Trompeten refrain, bekannt

N Freund meinte, dass das Lied "Diss Girl" oder so heißt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche ein Lied vermutlich aus der Zeit 1980-2000. Im Refrain ist ah ha seven to the river ah ha .... zu hören (ich verstehe es nicht genau)?

Gesungen wird der Song von einer männlichen (sehr hohen) Stimme

Das Lied bzw. der Refrain ist sehr bekannt

...zur Frage

Gab es den Song "Locked away" schon einmal?

Ihr habt bestimmt schon das neue Lied von R.City und Adam Levine "Locked away" gehört. Aber irgentwie kam mir in den Sinn dass ich das Lied bzw. Den Refrain schon kenne, jedoch länger als das Lied existiert. Nun ist meine Frage ob es das Lied bzw. Den Refrain schon einmal gab? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?