Wie heißt der Song (siehe unten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mit o baby im perfect

oder dududu sandstorm guck auf you tube

0

o baby iam perfect finde ich nicht...

0

dann such das erste dududu sandstorm

0

Leider nein

0

Moin!

Meinst du wirklich "dududu"? Wenn du "bububu" meinst, hätte ich eins. Ist das Lied älter oder recht neu, wie schnell singt der Sänger?

Viele Grüße,
DBLokfuehrer

könnte auch sein ... Welches meinst du denn ?

0

Book of love von Felix Jaehn ft. Polina

0

dafür dass es bekannt sein soll,kenn ich es leider nicht.ich such auch ein lied und kann es nirgends finden,undzwar singt ein mann ganz laangsam die ganze welt .......kennt jemand das lied ?!

ich kenne nur von laffee ganze Welt aber da singt kein man

0
@bibigir

ja eben den song gibt es irgendwie nicht in einer männerstimme ,und nacher kam ein bischen rap

0

Show Me Love von Robin Schulz ft. J.u.d.g.e. vielleicht?

0