Wie heisst der Song?!?!?! I REALLY REALLY REALLY REALLY ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I really like you - Carly Rae Jepsen

Carly Rae Jepsen - I really like you? 

I really like you - Carly Rae Jepsen

Zumba - Song mit "sonrisa" im Refrain

Ich hab neulich nen spanischen zumba - song gehört der mir nicht aus dem kopf geht. Hab schon das ganze internet abgesucht weil ich nicht weiß wie der heißt!! :( Ist ein eher fröhlicher schneller song und im refrain kommt immer wieder das wort "sonrisa" vor. Wird glaube ich von einem mann gesungen aber ich bin nicht sicher... Kann mir jemand helfen?? :(

...zur Frage

Wie heißt der Song von diesem Vide0?

Hallo, ich wollte wissen wie der Song in diesem Video heißt: https://www.youtube.com/watch?v=4KTN2IfwOyI

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit "I really, really, really, really, really like you"?

Hey! :) Ich suche ein Lied, das seit Neuestem im Radio läuft. Es ist ein fröhliches Lied und der Refrain geht so: "I really, really, really, really, really, really, really like you. And I want you to want me, to want me to. I really, really, really..." Wisst ihr zufällig, wie es heißt? :) Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ulala Song?

Hei:) Ich würde echt gerne wissen wie so ein Lied heißt dass so ziemlich neu ist und im Refrain immer so ein Ulala kommt. Kennt jemand einen eher neuen Pop Song wo eine Frau Ulala im Refrain singt?😅

...zur Frage

Was bedeutet zigazig ha?

Ich habe in meiner Familie eine kleine Diskussion losgetrieben bei der es darum geht, dass in dem Lied "Wannabe" von den Spice Girls immer gesungen wird:

Yo, I'll tell you what I want, what I really, really want So tell me what you want, what you really, really want I'll tell you what I want, what I really, really want So tell me what you want, what you really, really want I wanna, I wanna, I wanna, I wanna, I wanna Really, really, really wanna zigazig ha

Meine frage nun was heisst "zigazig ha"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?