Wie heißt der Sketch in "Zack - Comedy nach Maß", wo Zack mit seiner Freundin am Frühstückstisch sitzt und sich als lesbische Frau im Körper eines Mannes outet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er spiegelt die aktuelle Situation nicht wirklich wieder. Diese Form von "Scherzen" ist sehr verletzend gegenüber Leuten die wirklich im falschen Körper gefangen sind.

Die Thematik Transgender betrifft übrigens nicht nur den englischsprachigen Raum. Auch bei uns gibt es viele Menschen die im falschen Körper geboren wurden. Einige davon streben eine Geschlechtsanpassung an. Für Andere kommt dies nicht in Frage.

Ich hege die Hoffnung, dass irgendwann die Leute sich nicht mehr darüber lustig machen werden. Früher war es in Ordnung sich über Homosexuelle lustig zu machen. Davor machte man sich über Asiaten lustig. Davor über Dunkelhäutige und/oder Juden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?