Wie heißt der shake?

4 Antworten

ich beschäftige mich schon seit 4 jahren mit bodybuilding und habe davon noch nie was gehört.

Aber eventuell meint dein Freund Eiweißshakes mit Ephedrin oder Fatburner mit Ephedrin. ephedrin fördert die Fettverbennung stark, ist aber in Deutschland verboten (In den Niederlanden wiederum nicht ;) ).

Aber Ephedrin ist kein wunderzeugs, wenn du dich gesund ernährst und sport macht kann es deine Resultate bestimmt nochmal um 25-40% verbessern, aber alleine ohne ernährungsumstellung und sport wird es kaum was bringen.

Achja und apettitzügelt und aufputschend wirkt es außerdem auch.

Ach ja mal wieder jemand der nach irgendwelchen Magie-Methoden zum abnehmen sucht. Sport und gesunde Ernährung ist der richtige Weg. Wenn du nur nach etwas suchst um deinen Körper kaputt zu machen, gibt es auch einfachere legale Möglichkeiten :)

Gibt es sowas.

Nein.

Wie bestellt man im Restaurant (Buffet)?

Hallo,

also ich werde am Fr mit meiner Freundin in ein vor kurzem neu eröffnetes Restaurant gehen.. Und um ehrlich zu sein war ich noch nie wirklich in Deutschland in einem großen Restaurant (oder allg. "richtigem Restaurant"). Darum fehlt mir die Erfahrung und das Wissen wie man was macht..

Also meine Frage: Es heißt, dass es abends ein "offenes Buffet" gibt. Wie läuft das halt ab? Ich geh mit ihr zu einem Tisch und es kommt dann ein Mitarbeiter auf uns zu und möchte unsere Bestellung aufnehmen oder müssen wir (oder ich) einen ausfinden? Und wie ist das dann mit dem Buffet? Ich check den Ablauf ehrlich gesagt überhaupt nicht..

Sie war oft genug in Restaurants und kennt sich nur zu gut aus aber es ist mir peinlich als Junge sie zu fragen.

Übrigens, wir sind beide 17.. und ja, es ist mir peinlich das ich mit sowas keine Erfahrung habe.

...zur Frage

Was kann man als Abführmittel nehmen ohne Nebenwirkungen?

Also ich suche ein Abführmittel das wirklich gut wirkt und keine Nebenwirkungen auf die Nieren oder so hat :)

...zur Frage

Nach abführmittel nut bauch grummeln?

Hallo

Also ich kenn mich mit sowas nicht aus hab es zum erstenmal genommen,weil es mir mein arzt verschrieben hat.

Aber ich hab ein abführmittel (0,5l) trinken müssen aber das einzige was passiert ist das mein bauch geräusche macht

Was tu ich wenn es nicht wirkt?

...zur Frage

Ist der Kampfschrei in den Kampfkünsten/sportarten wirklich nötig?

Guten Tag Community

Ich frage mich seit längerem, ob in den asiatischen Kampfkünsten der Kampfschrei wirklich nötig (sprich verlangt) wird. Wenn ich Videos anschaue von Schwarzgurtträgern etc. Höre ich nach jeder kleinen Technik diesen Schrei. Ohne unhöflich sein zu wollen, aber für mich wirkt das Ganze etwas inszeniert und ich empfinde ihn als störend. Wenn man beispielsweise Hapkido, Taekwondo etc. praktiziert. Muss man als Europäer schreien oder reicht einfach heftiges Atmen?

Vielen Dank für eure Antworten

*

...zur Frage

FSX Flugzeug Grafik?

Hallo welches Addon brauche ich bei FSX damit mein Flugzeug besser aussieht

Steige da nicht wirklich durch

https://www.youtube.com/watch?v=xiH58DrP38A sowas.

Ist dieser Shake Effect bei sonem Programm dabei wenn nicht auch nicht schlimm danke

...zur Frage

ist kaugummi wirklick abführmittel?

auf der packung steht ja immer das es abführend wirkt.. stimmt das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?