wie heisst der schwarze sänger, der in einem video sehr schnell tanzt?

0 Antworten

Altes Musik Video wie heißt das Lied dazu?

Der Sänger tragt einen goldene Lorbeer kranz auf dem Kopf und eine Weißes Kleid. Im Hintergrund wedelt ein Schwarzer Mann ein Palmen Wedel. Außerdem schaukelt der Sänger auf einer Blumigen Schaukeln. Ein Mädchen ist auch noch in dem Video zu sehen um das der Sänger "Tanzt". Weiß jemand wie das Lied zu dem Video heißt? (Das lied ist aus den 90 er oder 80 er)

...zur Frage

Paartanz Art? Schnell, Rythmisch?

Wie heißen solche Tänze, die man beispielsweise zu ' Despacito' tanzt?

...zur Frage

Gibt es derzeit einen Sänger, der ähnlich wie Michael Jackson singt und tanzt?

...zur Frage

Wie heißt der schwule (türkische/russische?) Sänger?

Kennt ihr nen schwulen/transsexuellen Sänger mit weiss-blonden Haaren? Er schminkt und verkleidet sich immer wie ne Frau und tanzt auf High Heels :D Der name fängt glaub ich mit l oder a an. Er hat ein Musik Video wo er in einer Russischen Sauna mit ganz vielen Männern ist ....

...zur Frage

Suche lied, weiß nur noch das Video

Das Lied ist schon älter, war aber sehr berühmt zu der Zeit. Lief oft auf viva und im video sitzt ein Mann, also der Sänger, und eine Frau und sie sind ein Paar und fangen an sich zu streiten. Er saß links am Tisch und sie rechts und es war draußen an einem Café. Ich glaube der Sänger war etwas dunkelhäutiger und später ist er aufgestanden und ist gelaufen und dabei gesungen und es war glaub ich pop musik und seine stimme war etwas höher. ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?