Wie heißt der schlimmste Horrorfilm, den ihr gesehen habt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Quarantäne (oder auch REC genannt) Der is einfach nur ekelhaft und widerwertig, verrückt erschreckend spannend und gruselig

Der Nebel (da haut das ende richtig rein) das is purer psychoscheiß (noch besser: zimmer 1408)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GD89BJA72
10.10.2011, 19:23

Der Nebel ist schon uralt und langweilig und Zimmer 1408 ist ok. REC habe ich noch nicht gesehen...

0

Mir ist "Tumbling Doll of Flesh" ziemlich im Gedächtnis geblieben. Aber weniger weil er so gruselig ist, sondern eher wegen der dargestellten und ziemlich kaltblütigen Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der einzige Film, bei dem ich gehört habe, dass extrem viele Menschen aus den Kinos geflüchtet sind, ist ,,Der Exorzist''. Hab ihn gesehen und er ist eigentlich ganz gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GD89BJA72
10.10.2011, 19:21

Ich finde ihn langweilig, aber trotzdem Danke.

0

Meine Monatlichen Abzüge vom Gehalt :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GD89BJA72
10.10.2011, 19:24

Haha xD

0

ES. Nichts schreckt mich so sehr wie Clowns. Dagegen sind psychopathische Kinder ein Spaziergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GD89BJA72
10.10.2011, 19:27

Clown sind auch geil!! Aber Es war nicht so gut...

0

The Grudge. Ich konnte danach nicht mal mehr alleine auf Klo gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viciee
10.10.2011, 19:22

Oha :D

0

Naked Blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Rec 2" hat bei mir guad gezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Hills have eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein bruder meinte mal was von "tanz der teufel" aber er sagte auch das der film in deutschland verboten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lippstadtfreak
10.10.2011, 19:22

Hab ich auch mal von gehört. Haben Freunde von mir also deswegen glaube ich nicht, dass der in Deutschland illegal ist. Aber sicher bin ich nicht. :D Auf jedenfalls ist der extrem !

0

Was möchtest Du wissen?