Wie heißt der Schauspieler aus der Cortal Consors Werbung "Kein Haken"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Quincy , der Name des Schauspielers, ich find ihn auch toll, ist Jens Münchow . Gruss ,lolo

Ja, genau !! Vielen Dank - hätte gar nicht erwartet noch eine Antwort zu erhalten :-) !

0

Auf anderen Seiten steht das wäre Roland Silbernagl ... finde ich aber gar nicht ... die Boxernase ist schon sehr ausgepräft ....

Nein, ist er nicht. Silbernagl macht einen anderen CC-Spot.

0