Wie heißt der Sänger von....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert Long, http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Long

31

Hallo pianoman, danke, danke. Hat mir wunderbar geholfen. Liebe Grüße engelhaar

0

Robert Long. Weiss gar nicht mehr, ob er noch aktiv. Weitere tolle Lieder von ihm sind: Bruder Jakob und Feste Jungs, macht nur weiter so...

31

Robert Long ist am 13.12.2006 gestorben. Ist Bruder Jakob auch auf Deutsch, das kenn ich noch gar nicht.

Gruß engelhaar!

0

Lied gesucht hört sich wie pitbull an!

Ich habe in letzter zeit immer so ein lieg im radio gehört . Im refrain sind glaube ich Trompeten oder so ähnlich und der sänger klingt so wie pitbull . Wisst ihr was dass für ein lied sein könnte ich kann mir vorstellen dass es zb in Clubs häufig gespielt wird und es ist glaube ich relativ neu danke im vorraus und youtube link wäre toll ;)

...zur Frage

Lied Bauchgefühl?

Habe gestern bei Radio Regenbogen ein Lied gehört, in dem es um das Bauchgefühl geht. Es ging darum, dass das Bauchgefühl ihm den Weg zeigt/vorgibt. Der Sänger hörte sich an wie MArk Foster (ich meine nicht sein Lied Kopf und BAuch). Habe jetzt danach gesucht aber nicht gefunden. Es ist auch nicht von der Gruppe ByeBye. Das Lied war jetzt nicht der Hit aber der Sinn war wunderbar wiedergegeben. Vielleicht kennt es einer von euch. Es kam um 19.58Uhr und wurde dann leider von den Nachrichten unterbrochen. Es war zu 99% ein männlicher Sänger.

...zur Frage

Holländischer Sänger gesucht!

Hallo ich habe letztens ein, zwei Lieder von einem holländischen Sänger gehört. Aber ich weiß leider nicht wie er heißt. Wenn ich den Namen höre denke ich das ich es Dan erkenne. Er hat auch das Lied : Roud oder Rod ,.... Ich weiß nicht wie es geschrieben wird.

Ich hoffe icr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

Lg

...zur Frage

Suche älteres Lied mit Refrain aaa aaaaaa!

Der Sänger, der diesen Refrain singt ist männlich. Ich bin mir zu 99,9Prozent sicher, dass das ein Song ist, den jeder schonmal gehört hat. das ist so ein Lied, was auf so RTL-Hit-CDs passen würde. zwischen dem Refrain wird irgendwas stilles gesungen.

Ich weiß, das sind fast gar keine Infos, aber angesichts davon, dass ich mir extrem sicher bin, dass das ei altes Lied aus den Charts ist, hoffe ich jemand kennt das. leider lief das im Schwimmbad und nicht im Radio ... sonnst hätte ich mir ja die Uhrzeit merken können.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

weweiss jmd wie dieses lied heisst?

Hab heute radio gehört und auf einslive geschaltet und dann liefen die letzten sekunden eines liedes. und das ging in etwa so:

my heart bla bla bla boom boom boom

ich denke es ist ein neueres lied

danke

...zur Frage

Ich habe gestern im Radio ein Lied gehört der Refrain ging so "Jeden Scheiß" leider konnte ich das Lied bisher nicht finden (Es ist nicht das von Toxpack)Danke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?