Wie heißt der sänger (komischer typ sieht aus wie ein elb)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ulmo ucin-mandalo

Ich bin mir zu 100% sicher das du den meinst

https://youtu.be/B50o7sRMPZU

ja genau den mein ich haha :D  ich weiß nicht warum aber ich mag das lied iwie haha :D

0

Ich weis wen du mein aber ich weis erst wie er heißt wenn mir wieder der Name von Lied einfällt. Der war iwann abends in einer Sendung.

James Bay? Ist zwar weder deutscher, noch blond, aber vielleicht...? ;D

nee der nicht xD

nee er siegt schon solche ich sag mal "mittelalterlichen" oder "Elbische " bzw "Fantasie" Lieder.

keine ahnung in welcher schublade ich das stecken soll XD

0

Name des italienischen Liedes in der Helene-Fischer-Show?

Hallo Im Fernsehen läuft gerade die Helene Fischer Show - gerade sang sie zusammen mit einem Italiener ein Lied, in dem oft das Wort "Felicitas" rauszuhören wurde. Meine frage: wie heißt der Sänger und wie das Lied?

...zur Frage

Wie heißt der schwule (türkische/russische?) Sänger?

Kennt ihr nen schwulen/transsexuellen Sänger mit weiss-blonden Haaren? Er schminkt und verkleidet sich immer wie ne Frau und tanzt auf High Heels :D Der name fängt glaub ich mit l oder a an. Er hat ein Musik Video wo er in einer Russischen Sauna mit ganz vielen Männern ist ....

...zur Frage

Wie schaffen es die Asiaten (in Korea z.B) die Haarfarbe so leicht und schnell ändern zu können?

ich sehe es immer wieder: irgendein koreanisches Model oder eine koreanische Pop-Sängerin/ein koreanischer Pop-Sänger geht von blonden Haaren auf schwarze, von schwarzen Haaren auf blonde, von blonden auf rote und von roten auf orange oder etc. was mich sehr stark verwundern lässt ist, wie die es schaffen dunkelbraun bis schwarze Haare aus dem nichts zu jedem blondton zu färben. ich habe momentan selber schwarze Haare und kein Frisör kann sie mir heller färben, da sie zu schwarz seien und es nicht klappen würde. komplett blondieren will sie auch kein frisör, da das zu schädlich für meine Haare wäre, den Kopf auf einmal zu blondieren.

wie schaffen es diese Asiaten ?? haben die iwie special-Haarfarbe oder einfach nur extrem sich anpassendes Haar ?? oder haben die da iwie special-tricks, um die Haare schneller zum Wunschton zu bekommen als z.B hier ? weil ist schon eingenartig - hier kriegt kein Frisör meine Haare von blau-schwarz auf hellbraun und dort haben die Sänger-/innen gestern noch schwarzes haar und morgen plötzlich blond-braunes.

...zur Frage

Warum spielen Radios so selten Helene Fischer?

Mit mehr als zehn Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Ihre Alben Best of Helene Fischer, Farbenspiel und Weihnachten gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland. Sie wurde unter anderem mit sechzehn Echos und sieben Goldenen Hennen ausgezeichnet. Sie ist zudem im Fernsehen aktiv, wo sie seit 2011 jeweils zu Weihnachten Die Helene Fischer Show präsentiert, die 2015 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Fischer

Das Fernsehen strahlt sie aus. Sie gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Musikern. Nur warum wird Helene so selten im Radio gespielt. :'(

Hat das mit irgendeiner Lobby zutun, die das boykottiert?

...zur Frage

Wird Jesus mir jetzt nicht mehr vergeben, denn ich hatte so einen lästernden Gedanken vorher (siehe Vers unten)?

Wird Jesus mir jetzt nicht mehr vergeben? Matthäus 12,31-32; ELB:

"Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird nicht vergeben werden. Und wenn jemand ein Wort reden wird gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wenn aber jemand gegen den Heiligen Geist reden wird, dem wird nicht vergeben werden, weder in diesem Zeitalter noch in dem zukünftigen."

...zur Frage

Wie heißt die Trendsetterin mit blonden kurzen Haaren?

Hey ich überlege ob ich mir eine Kurzhaarfrisur zulege. Ich habe neulich im Fernsehen ich weiß nicht mehr genau wo gesehen, dass jemand gesucht wurde der von einerbestimmten Trensetterin sich die Frisur machen lässt. Mir gefiehl diese Frisur total nur leider hab ich den Namen von der Frau vergessen :D Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich weiß nur das da gesagt wurde das sie irgendwie eine Trendsetterin ist die den Kurzhaartrend mit blond kombiniert :D Danke im vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?