Wie heißt der sänger (komischer typ sieht aus wie ein elb)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ulmo ucin-mandalo

Ich bin mir zu 100% sicher das du den meinst

https://youtu.be/B50o7sRMPZU

ja genau den mein ich haha :D  ich weiß nicht warum aber ich mag das lied iwie haha :D

danke :)

0

Ich weis wen du mein aber ich weis erst wie er heißt wenn mir wieder der Name von Lied einfällt. Der war iwann abends in einer Sendung.

James Bay? Ist zwar weder deutscher, noch blond, aber vielleicht...? ;D

nee der nicht xD

nee er siegt schon solche ich sag mal "mittelalterlichen" oder "Elbische " bzw "Fantasie" Lieder.