Wie heißt der russische Film von früher?

0 Antworten

suchee einen film den ich mal geuckt hab <3

huhu alsoo ich kan mich nicht mehr soo gut erinnern aba ich glaube das war ein fantasy film die zeit war verscheinlich soo ums mittelalter und es ging um zwei schwestern die zaubern können früher gutee freundinnen waren aber seitdem die einmal in einer höhle waren woo eine böse alte hexe den körper der älteren schwester eingenommen oder bessen hat( ka wie man das nennt) ist sie bösee und hat ihr eltern gefangen genommen ( glaube ich bin mir nicht mehr ganz sicher ) aber am ende wird wieder alles gut und die hexe verschwindet aus dem körper und stirbt ( oder soo) dankiii im voraus und enschuldigung das die beschreibung soo ungenau ist ich glaube der film kahm bei prosieben ;D

...zur Frage

Wie hieß der Film, ich kann mich nicht erinnern?

Hallo,

ich habe mich an ein Film erinnert das ich früher mal geschaut habe als ich ein Kind war. Ich erinnere mich nur an den Anfang. Ein Baby wurde vor eine Haustür abgesetzt, es hat geregnet und gestürmt. Die Person die das Baby dort abgesetzt hat hat geklingelt und ist dann weggelaufen. Die Frau die dann die Tür öffnete sagt so "Ooooh wie süß" und dann hat das Baby sie angepinkelt. Kann mir jmd helfen?

LG

...zur Frage

Suche nach altem Zeichentrickfilm?

also hallo alle zusammen , ich suche schon seit längerer Zeit einen Zeichentrickfilm / animationsfilm von früher.. Ich glaube der müsste ungefähr zwischen 2004 - 2007 rausgekommen sein ..
Da sind zwei Männer einer mit blonden (langen) Haaren und ein schwarzhaariger der seine Haare zu einem Zopf hat (glaub ich ) .. Und die haben auch ein weißes Pferd ..
Die gelangen durch so einen Wasserfall in eine andere Welt oder so ... ( ich glaube auch die sind auf einer Reise wohin..) & der Film musste von Disney sein!!
Keine Ahnung mehr weis ich nicht , würde mich über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

suche alten zeichentrickfilm evtl von disney?

soweit ich noch weiß geht es in den zeichentrick film glaube um eine fledermaus die für ne hexe oder zaubererin zutaten sammeln musste und dass die letzte zutat iwie ne träne gewesen ist

...zur Frage

Wie heißt dieser Fantasyfilms?

Ich suche den Namen eines Films in dem es glaube ich auch um ein Mädchen ging welches sich verirrt hatte (Typ:OZ/Alice im Wunderland). Sie kommt zu einer Königen/Hexe die sie gefangen halten will, da sie ihren (hübschen) Kopf zu ihrer Sammlung von anderen Mädchenköpfen hinzufügen will. Die Königen/Hexe wechselt ihre Köpfe weil sie selbst zu hässlich ist. der film war glaube ich schon etas älter (mind. 15 Jahre) und war Fantasy. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?