Wie heisst der Roman ohne "e"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du zufällig "Anton Voyls Fortgang" von Georges Perecs (Ins Deutsche übersetzt von Eugen Helmle)?

also aufjeden fall steht im titwl kein "e" ^^

da gibts bestimmt mehrere es gibt ja genug wörter ohne "e"

Werden alle Texte länge bei der Übersetzung ins Deutsch?

Werden alle Texte länge bei der Übersetzung ins Deutsch z.B. aus dem Englischen? Der Roman Sleeping Beauty hat im englischen etwa 800 Seiten und im deutschen 1100 Seiten. Wenn ich einen Roman aus dem deutschen ins Englische übersetzte wird das Buch dann immer Kürzer ODER liegt es an der Transferleistung der Übersetzung das der Text länger wird.

...zur Frage

Ist die Bibel einfach nur ein Roman?

Also im grunde ist doch die bibel nichts anderes als ein roman buch

wer sind die leute eigentlich die die bibel geschrieben haben die sind doch nichts anderes als autoren

wie kam dass dass man das buch die bibel nannte und sie als das sah

ich meine die bibel sieht man ja nicht einfach als ein roman sondern als ein reales buch und nicht wie jeder andere roman. , aber wann kam das dass die menschen die bibel nicht als buch gesehen haben sondern als die heilige schrift ? warum ist die bibel nicht wie jedes andere buch als roman bekannt sondern als die heilige shcrift und das buch der bücher?

ist es denn das erste buch gewesen? ist das der grund oderwie

...zur Frage

Was ist das längste Buch der Welt gemessen an der Wortanzahl?

Mich würde interessieren, was das längste eigenständige Buch der Welt ist, das in deutscher Sprache verlget wurde.

Daher die Länge eines Romans wird immer nur pro eigenständigem Buch gewertet, auch wenn sich der komplette Roman über mehrere Bücher ersteckt.

Ich bin auf der Suche nach einer eigenständigen Geschichte oder einen Roman, also keine Enzyklopädische Werke oder religiösen Texte.

Als Messlatte müsste man wohl die Anzahl der einzelnen Worte nehmen, da die Seitenzahl je nach Schriftgröße variiert.

Der Rekordhalter, den ich bis jetzt finden konnte war der Roman Die Tore der Welt von Ken Follett mit 423.335 Worten auf 1310 Seiten.

...zur Frage

Roman mit mindestens 200 Seiten?

Bin in der 9. Klasse und in Deutsch müssen wir wieder ein Buch lesen. Wir können uns das Buch selber aussuchen die Kriterien sind: Roman mindestens 200 Seiten *altersgemäß (bin 15). Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

BLUEPRINT (ROMAN) SIRI SELLIN - HILFE!

Hallo leute, undzwar brauche ich unbedingt 5 Charaktereigenschaften von Siri Sellin für deutsch :/ Also wer das Buch gelesen hat bitte antworten ! Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?