Wie heißt der renault?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fluence, Laguna Coupe/Limousine, Talisman (ganz neuer Nachfolger des Laguna) oder evtl ein Megane Cabrio?. Eine andere Limousine bzw etwas was du hier beschreibst, hat Renault nicht im Angebot. Ich handle selbst mit Renault und Peugeot-Fahrzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
13.11.2015, 14:17

Ein Hoch auf die Franzosen!!

0

Geh doch mal auf die Internetseite dieses Händlers und schau welche Fahrzeuge er im Angebot hat vielleicht ist er da dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Espace ist ziemlich neu auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
13.11.2015, 09:51

Ist aber ein Van und keine Limousine.

0

vielleicht der Kadjar? ein SUV; ist grad vor kurzem rausgekommen, den gibt es aber in vielen Farben, aber in weiß wirkt er aam größten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHenke2000
13.11.2015, 09:30

ne es war weder der kadjar nich der laguna, Mega, clio, Talisman, Kosmos,Wind,kangoo, captur,

0

Was möchtest Du wissen?