Wie heisst der Reggae-Song aus der Exoffice - Werbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe auch mal davon aus, dass du Lexoffice meinst nicht Exoffice. Die Werbung findet man dann auch leicht in YouTube und in den Kommentaren wurde deine Frage geklärt.

vUU >>Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Song „Smile“. Er wurde tatsächlich eigens nur für diesen Spot komponiert (Musik: Kian Djalili I Lyrics: Armin Reins). Und hat es geschafft auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das freut uns. Viele Grüße REINSCLASSEN<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
03.03.2016, 17:19

schade nur, daß ich nirgendwo den Song in vollständiger Länge finde. auch nichts bei YouTube

0

kann man den Spot irgendwo sehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
05.02.2016, 07:53

definitiv ja. - allerdings nur bei N24

und das seit einigen Wochen. ( bei YouTube nicht fündig )

leider wird er bei N24 nur selten ausgestrahlt ( maximal 1 x Tag ) und der Werbespot dauert nur weniger als 10 Sekunden; aber der Song dazu ist absolute Spitze ! eher so ne Art " moderner " Reggae, nicht sowas wie Bob Marley u.ä.

ich wäre Dir unendlich dankbar, wenn Du vielleicht fündig wirst. hast mir ja damals schon mit Deinem Wissen weitergeholfen

( " Zugeschaut und mitgebaut ^^ )

0

Wie heisst der Reggae-Song aus der Exoffice - Werbung?

Richtig heißt es: Wie heisst der Reggae-Song aus der Lexoffice - Werbung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?