Wie heißt der RapSong (11. September), welcher genau 11. Minuten lang geht und ziemlich verschwörerisch ist?

1 Antwort

Django Lied?

Wie heißt das Lied bei Django Unchained wenn die zwei Helden mit Candi nach Candiland fahren? Ist so ne Art Rapsong.

...zur Frage

Wie heisst der neue deutsche Rapsong?

Läuft erst seit kurzem im Radio, der Hauptteil lautet :"Sie ist meine Cinderella" Deutscher Rapsong, wie gesagt ziemlich neu. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Harry Potter ALTER

Hallo an ale Harry Potte Fans,

Ich und meine Schwester sind uns in einem Punkt nicht richtig einig. und zwar ist Harry Potter im Juni oder Juli geboren (das liese sich nach schlagen, ich weiß aber darum geht es nicht). Auf jedenfall wird Harry ja vor dem 1. September (Schulbeginn) 11. Hermine sagt im 3.Teil, dass sie im September Geburtstag hat. Das heißt sie wurde erst nach dem 1. September 11. Bedeutet das dann, dass sie ein Jahr älter ist wie Harry? Eigentlich schon oder? Oder hat jemand eine bessere Theorie?

Danke schon mal (ich weiß das ist eine ziemlich wirre Frage)

lg Polly

...zur Frage

Suche Deutschrap über Liebeskummer

Hallo. Suche einen rapsong der davon handelt dass jemand mit seiner verflossenen Liebe abschließen will. Der refrain wird von einer Frau gesungen. Bin mir nicht ganz sicher was genau. Er rappt davon dass er um die welt reist um sie zu vergessen. Der beat ist von irgendeinem lied aus den 80ern oder 90ern wenn ich mich nicht täusche. Habe es leider nur einmal im radio gehört und suche seitdem verzweifelt das lied. Vielen dank im Vorraus. P.S. Es handelt sich nicht um ein Lied von Respo feat Emine.

...zur Frage

Warum flowt Olli Banjo auf 30-11-80 so anders?

Hallo Auf diesem Megamix von Sido (30-11-80)

http://m.youtube.com/watch?v=j1z_gb7ngLQ

hat auch der heidelberger Rapper Olli Banjo einen Part (4:36)

Warum flowt er so ungewoehnlich? Es hoert sich an, als ob er doubletime rappen will, dass aber nicht schafft, dabei kann Olli Banjo Doubletime. Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Doubletime oder doch nicht?!

Ich schaffe 12 silben pro sekunde oder 11 und ja ist das doubletime oder tripletime bin 14 !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?