wie heißt der postorgasmuss bei einer frau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte noch nie "Schmerzen" beim weitermachen, ist nur hinderlich wenn man kurz schlaff wird ;-D
Nach einem Orgasmus stellt sich normalerweise "Entspannung" ein, will 'Mann' dann noch weiter machen, nimmt man was anderes zuhilfe bis der "kleine Freund" wieder bereit steht. Von Schmerzen als Bezeichnung für Orgasmus höre ich das erste Mal, Orgasmus ist der Höhepunkt er KANN muss aber nicht mit einer Ejakulation verbunden sein ("trockener Orgasmus").
Da Frauen seltener einen feuchten Orgasmus bekommen, aber leichter "öfter" einen bekommen können (multipler Orgasmus), frage ich mich was ein Postorgasmus ist, post ist griech./latein und heisst DANACH...Nach einem Orgasmus ist für mich wie oben beschrieben halt Entspannung, die Glückshormonausschüttung lässt nach und dann können "Schmerzen" wieder hervortreten die man während des Sexes ausgeblendet hat, z.B. schmerzende Knie weil man die ganze Zeit 'oben' war.

Hast du ernsthafte Schmerzen BEIM Sex oder VOM Sex, ist etwas nicht in Ordnung und du solltest dringend einen Arzt aufsuchen - Jungs zum Urologen, Mädels zum Frauenarzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt es denn beim Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?