Wie heißt der PC-Hersteller der in den 90ern bis Anfang der Jahrtausendwende seine PCs in Kartons geliefert hatte die mit einem Kuh-Muster bedruckt waren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gateway :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt immer noch viele herstelle, die ihre laptops und pcs in kartons mit kuhmuster versenden. oder hast du noch keine hellbraunen kühe gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klugshicer 19.07.2016, 18:08

Die Muster waren immer schwarz-weiß

0
noname68 19.07.2016, 18:10
@klugshicer

ok, das hatte ich mir schon gedacht, aber wenn du das nicht nennst und es mehr als eine rinder-rasse ("schwarz-bunt") gibt, dann hilft dir das sicher bei deiner nächsten frage, sie eindeutig zu formulieren ;-))

1

Was möchtest Du wissen?