Wie heißt der Palast von King Louie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe eine gute Passage über King Louis gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/King_Louie Er bewohnte die alten Ruinen!

Als Jungtier war Louie ein lebenslustiger Witzbold, oft einen Streich spielt Baghira. Er war ein guter Freund vo dem Bären Baloo und sie sammelten gemeinsam Früchte für ihre Feste.

Als Erwachsener ist Louie König der Affen Der Orang-Utan lebt in den alten Ruinen des Dschungels, welche sich im äußersten Osten des Dschungels befinden. He kidnaps Mowgli to obtain knowledge of fire and to be like Man. Er entführt Mowgli, das Wissen über Feuer zu erhalten und wie Mann sein. In the song " I Wanna Be Like You " he refers to himself as the King of the Swingers and the Jungle VIP. In dem Song " I Wanna Be Like You "zeigt er sich als König der Swinger und der Dschungel VIP. His city is destroyed during the rescue of Mowgli by Baloo and Bagheera . Seine Stadt ist von zerstörten während der Rettung von Mowgli Baloo und Bagheera . Little is known of King Louie after these events. Wenig ist von King Louie nach diesen Ereignissen bekannt. Die Übersetzung ist grottig, aber mach dir nix draus:)

0

Ich kenne zwar die Antwort darauf nicht, aber ich würde mal bei youtube gucken...

ja aber da bekomm ich kein bild her ... wenn nur einen sreenshot und der hat keine ordentliche qualität. aber danke

0

Was möchtest Du wissen?