Wie heißt der Ort in Norwegen?

2 Antworten

Hört sich nach Nord-Koster an. Ist eine Insel mit kleinen idyllischen Häusern und autofrei. Es gibt in Norwegen 5 Bewohnte Inseln die Autofrei sind. Ansonsten hat jeder in Norwegen ein Auto. Ausser in Oslo da fährt man lieber mit den Bus oder der Bahn da die Wohnungen so teuer sind das man lieber kein Auto hat und dafür 2 m2 mehr Wohnfläche.

Die Insel teilt sich in Nord und süd und ist durch das Meer geteil. Es sieht aber aus als ob ein Fluss durchfliesst. Es ist definitiv Nord Koster.

0

Oslo.

Wo genau in Oslo, weißt du das auch vllt.? 

0

Oslo ist die Hauptstadt von Norwegen😂

0
@qoroi

Ja, aber in Oslo allein trifft die Beschreibung nicht zu, weil man dort auch Autos fährt. Wollte fragen, vllt. ein Bezirk oder so. aber eher unwahrscheinlich :P

0

sorry ka

0

Auto im Ausland defekt, Familienurlaub, Rücktransport...?

Hallo, liebe Community! Hoffe bei euch auf eine gute Antwort auf meine hoffentlich gute - etwas verzweifelte - An-Frage zu bekommen:

Wir sind gerade in Zadar (Kroatien) im Urlaub, noch bis Freitag, und heute hat mein Benz (Bjahr 2009, 300TKM) den Geist aufgegeben, Gang lies sich nicht mehr reinmachen, Kupplung hing fest. Konnte sie ein paar mal mit meinem Fuß zurückziehen und wieder Schalten...bis dann Ende war. Abschleppdienst gerufen und am Montag steht er dann in Zadar, wird zur Mercedes-Werkstatt gebracht.

Meine Frage, bei folgender Situation, da der Restwert des Wagens, noch 3.500 Eus beträgt: Reparatur zu teuer (< 1.000 Eus), Wagen vor Ort mieten und meinen hier verkaufen? Hat einer Erfahrung mit Rücktransport von defekten Autos im Ausland, die zurückgebracht werden? Was macht Sinn...bin gerade etwas am rätseln, da ich das Autoan- und verkaufen nicht wirklich mag und auch nicht beherrsche und mit meiner Familie gerne nächste Woche Freitag nach Hause möchte, ohne horrende Kosten zu haben und vorher alles irgendwie zu klären....

Danke an alle, für etwaige Tipps und Hilfestellungen!

P.S.: Bin - noch - nicht im ADAC....

...zur Frage

Wo ist dieser Ort eigentlich und wie heißt der?

Wenn ich meinen Laptop (Windows10) hochfahre kommt beim Ladevorgang ein Bild. Auf dem Bild ist eine Stadt mit vielen langen Häusern. Solche wo mehrere Häuser mit 3-4 Etagen und 2-3 Wohnungen pro Etage in einem Sind.Man sieht viele stellen die mit Gras bewachsen sind, aber nur wenig Bäume. Zudem erkennt man einen Fluss der diese Stadt mit einer Autobahn-Brücke in 2 Hälften Teilt. Unten im Bild erkennt man in Fußballstadtion und daneben eine große Pyrmide. Oben im Bild am hnteren Ufer des Flusses steht ein Riesenrad.

Welche Stadt ist das?

...zur Frage

Sketchup für Bing?

Hallo!

Vor einigen Jahren habe ich mal Sketchup für verschiedene Dinge benutzt. Nun wollte ich mich mal ein bisschen mit einem spezielleren Thema auseinandersetzen und überlege es mir zu kaufen. Insbesondere geht es mir dabei um die Erstellung von 3D Häusern für Google-Maps und Microsoft-Karten.

1. Kann man die über Sketchup erstellten Objekte auch bei Microsoft-Karten hochladen? Hat das schonmal jemand versucht?
  2. Wenn bspw eine historische Stadt auf einem Hügel steht und dadurch sehr viele Steigungen zwischen den Häusern vorhanden sind, wie realisiert man eine detaillierte Stadt? Erst das Gelände herunterladen und darauf diverse Häuser packen, oder Haus für Haus und dann teilweise im Boden versenken?
...zur Frage

Beeren in Norwegen und Schweden?

Ich ich habe eine Frage: wer kennt sich mit Beeren in Norwegen und Schweden aus. Welche darf man essen und welche sind giftig????

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Suche surreale Ideen für mein Bild!

Hey, vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee für mich :) Alsoo.. In Kunst sollen wir eine surreale Traumwelt mit Acryl auf Leinwand malen.. Ideen die ich schon habe: - Häuser am Horizont sehen aus wie der Himmel und der Himmel sieht aus wie eine Hauswand (Backstein) - ein Fluss aus gras mit Blumen und so und die Wiese ist dann Wasser...

Ich werd das eh nicht umsetzen können, aber brauche erstmal ein paar Ideen :(

LG und danke schon mal :)

...zur Frage

Vllt das 2. mal mit Cannabis erwischt?

Also ich wurde 2014 bereits einmal außerhalb des Straßenverkehrs erwischt Bzw. habe angegeben Gras konsumiert zu haben. Gestern wurde ich kontrolliert (wieder zu Fuß) und habe mein Gras schnell hinter mich geworfen damit ich es nicht am Mann habe. Sogesehen wurden nur Grinder und Papes bei mir gefunden und das Gras auf dem Boden halt, bei dem ich verneint habe das es mir gehört aber der Verdacht natürlich klar besteht. Es wurden keinerlei Tests oder ähnliches gemacht und auch keine weiteren Fragen gestellt und nachdem wir unseren Müll weggeräumt hatten war das ganze auch erledigt. Muss ich mit einer MPU rechnen oder gar schlimmeren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?