Wie heißt der neue Film mit Zac Efron?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie durch ein Wunder

In dem Film geht es um zwei Brüder einmal halt Zac der ist etwa 17 glaube ich und einen der ist 10 oder so. Beide lieben sich und halten immer zusammen. Zac will dem kleinerem Baseball (glaub ich) bebringen und hat es ihm fest versprochen jeden tag zu üben bis er an die uni geht. Doch dann haben beide einen unfall und der kleine stirbt. Danach kann zac nciht mehr in sien leben zurückfidnen und übt jeden tag mit dem geist sienes bruders bis er mädchen kenennlernt (das ist 3 jahre später)

Wie durch ein Wunder. Dort spielt er einen Seegler der seinen kleinen Bruder verliert dessen Geist jedoch sehen kann. Die Treffen mit dem Geist seine Bruders sind der einzige Lichtblick den er hat, bis er ein Mädchen kennen lernt ...

er kann aber auch andere tote sehen

0

Der Film heißt: Wie durch ein Wunder. Zac Efron spielt die Hauptrolle.

WIe durch ein WUnder :) ABer als Buch ist es schöner :)

Wie durch ein Wunder

Sooo traurig! Ein echter wasserfeste wimperntusche-Film :)

Wie durch ein Wunder.

Was möchtest Du wissen?