Wie heißt der Nazi Thriller Film?

3 Antworten

Das war aber nicht so eine Horrorkomödie mit Zombie SS Leuten oder?

Ich meine nicht 🤔

0

Sonst hätte ich an "Dead Snow" gedacht :/

0

Nein, der ist es leider nicht. Trotzdem danke!

0

Älterer Film, ein kleiner Junge lernt einen alten Nazi kennen...?

Hallo ihr lieben. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen Film gesehen in dem wie oben beschrieben ein kleiner Junge einen Naziherren kennenlernt ohne es (vorerst) zu wissen. Dann findet er bei dem Herren zu hause eine alte SS(?) Uniform und erpresst den Mann damit, Die Sache öffentlich zu machen. Er lässt den Mann einige Sachen aus der damaligen Zeit nachspielen (marschieren, hitlergruß) und weckt so die Bestie in dem alten. Kennt einer diesen Film?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Thriller geht es um einen Mann der mehrere Frauen gefangen hält in einem Bunker unter der Erde in einem Wald. Der Mann berührt oder küsst die Frauen aber nicht, er spritzt ihnen nur etwas. Eine Frau kann fliehen und kommt zur Polizei.

...zur Frage

Wie heißt der Film ,welchen ich suche?

Ich habe mal in einen Film im Fernsehen reingezappt,schien 80ger oder 90ger zu sein.

Es ging um Nationalsozialisten,die die Welt erobern wollen(keine Neonazis,sondern u.a. Amerikaner).Ich erinnere mich nur noch,dass ein amerikanischer Nazi einen Monolog über Hitler führte:"Manche sagen,dass Hitler wahnsinnig gewesen sei,weil er einen Krieg mit den USA und der UdSSR angefangen hat.Das ist aber nicht wahnsinnig-es ist dumm.Man muss die beiden gegeneinander kämpfen lassen".

So oder so ähnlich.Kennt den jemand?

...zur Frage

Wie heisst die Action/Thriller Film Serie bei der immer eine Person alles voraussehen kann und am Ende alle sterben?

der eine Film ist z.B. der mit dem Nascar Auto rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?