Wie heißt der Name des Songs bei der Stelle in "Forrest Gump"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wenn ich mich nicht komplett verhört habe und irre, dann läuft an der Stelle der Titel

Forrest Meets Forrest (was ja definitiv Sinn macht ^^)

vom Soundtrack / SCORE von Alan Silvestri. Es gibt ja den OST Forrest Gump VARIOUS ARTISTS (wo die ganzen Bands / Songs der 50er/60er etc. drauf sind) und den OST THE SCORE of Forrest Gump von Silvestri (auf dem ist nur orchestrale Musik ohne Text).

MfG

Jap, genau das Lied ist es! Danke

0

Ich kann es Dir leider nicht hereinkopieren. Gib bei Google ein Forrest Gump Musik im Film ein. Dann findest Du eine Trackliste.

Habe mir schon die Soundtrack CD von dem Film bei Amazon angehört/reingehört. Das lied war nicht dabei!

0

Wie heißt das Lied bei Forrest Gump und bei Stirb Langsam 4.0?

Hallo Leute,