Wie heißt der Name des Songs bei der Stelle in "Forrest Gump"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wenn ich mich nicht komplett verhört habe und irre, dann läuft an der Stelle der Titel

Forrest Meets Forrest (was ja definitiv Sinn macht ^^)

vom Soundtrack / SCORE von Alan Silvestri. Es gibt ja den OST Forrest Gump VARIOUS ARTISTS (wo die ganzen Bands / Songs der 50er/60er etc. drauf sind) und den OST THE SCORE of Forrest Gump von Silvestri (auf dem ist nur orchestrale Musik ohne Text).

MfG

Jap, genau das Lied ist es! Danke

0

Ich kann es Dir leider nicht hereinkopieren. Gib bei Google ein Forrest Gump Musik im Film ein. Dann findest Du eine Trackliste.

Habe mir schon die Soundtrack CD von dem Film bei Amazon angehört/reingehört. Das lied war nicht dabei!

0

Wie heißt das Lied bei Forrest Gump und bei Stirb Langsam 4.0?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen wie das Lied heißt, welches an folgenden Filmstellen gespielt wird:

ALso erstmal kommt das bei Forrest Gump, wo die grade in Vietnam ankommen und mit dem Hubschrauber landen und dann kommt das bei Stirb Langsam 4.0 wo Bruce Willis mit dem jungen Mathew im Auto fährt und Bruce das Radio so laut aufdreht

ich hoffe mir kann jemand helfen

LG Smaxx

...zur Frage

Wie heißt die Soundtrack-Melodie vom Film "Forrest Gump"?

Wie heißt das Eingangslied auf Klavier? Und von wem stammt es?

...zur Frage

Wie heisst das Lied in Forrest Gump? ^

Also, ich hab gestern den Film Forrest Gump gesehen und dazu hätte ich zwei Fragen:

1. Wie heisst das Lied, das Jenny auf der Bühne (nackt und nur mit der Gitarre, aber das tut nichts zur Sache) gesungen hat?

2. Wie heisst das Lied, das gespielt wurde, kurz bevor die Soldaten in Vietnam bombadiert wurden und Forrest nachher seine Leute da rausgeschafft hat?

Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG ;D

...zur Frage

Ist Forrest Gump dumm, was denkt ihr?

Neulich lief der Film Forrest Gump im Fernseher. Ich habe den Film vor Jahren geschaut... Und habe von 2 jüngeren Klassenkameraden gehört, das Forrest Gump dumm sei. Er spricht auf einer Parkbank dauernd Leute an, rennt rum und ist ziemlich dämlich. Ich weiß was ich von Forrest Gump halte. Mein Bruder hat mich als Kind gefragt, als ich den Film zum ersten mal geschaut habe, ob ich Forrest Gump dumm finde... Ich würde gerne wissen was Ihr von Forrest Gumo hält. Es würde mich sehr interessieren. Lg.

...zur Frage

Ist die KLEINE Zusammenfassung der Einleitung zu dem Buch "Forrest Gump" grammatikalisch gut in akzeptabel, danke im voraus PS: Leko?

The Introduction this books describes the writer Winston Groom of the book "Forrest Gump" and a the main-character with the name Forrest, who lived in Alabama like the writer "Winston Groom". Forrest was a soldier and fought in a war in Vietnam like Winston Groom then. In additon Forrest did everything what him was told.

...zur Frage

Forrest Gump Lied Ankunft in Vietnam (nicht "Fortunate Sun")?!

Hallo!

Nur eine kurze Frage:** Wie heißt das Lied, das gespielt wird, als Forrest und Bubba zu Lt. Dan gehen, also schon am Boden sind?

Ich meine damit übrigens nicht "Fortunate Sun"!

https://www.youtube.com/watch?v=gh2DzGccvJc

Gruß, ssamerica

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?