Wie heißt der Nachfolger von Assad, wenn es nach den USA geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was die usa will und was das syrische volk tun wird, werden zwei verschiedene paar schuhe sein. dem westen verdanken wir assad, dem fall irans, dem fall iraks mit sadam etc. wenn die amis und frenchis und engländer sich nicht vor fast 100 jahren in ein land und volk eingemischt hätten aus purer habsucht (öl) und willkürlich sinnfreie grenzen gesetzt hätte - dann wäre da heute frieden, wo jetzt ständig krieg herrscht.

assad wurde nicht von den usa eingesetzt, er wurde gewählt und auch sein nachfolger wird gewählt werden. das wird aber noch viele jahre dauern. das problem der welt ist momentan nicht assad sondern der IS

die usa will jemanden einsetzen, der für die interessen der usa ist. Das war auch in afganisthan mit dem karsai so. Nach seiner dienstzeit erzählte er, was er alles für die usa machen musste, vorher hat er sich nicht getraut bzw war es ihm verboten worden !

Du meinst sicher einen seiner Vorgänger. Denn der Karsai ist ja grade gegangen, als es ihm zu bunt wurde mit den Forderungen der USA und er einen Freundschaftsvertrag etc unterschreiben sollte, was er aber abgelehnt hat. So ein Weichei war der Hamid Karsai gar nicht... 


1