Wie heißt der Musiktitel oder die Sängerin?

4 Antworten

Hallo Jareena, das sind sehr wenige Infos die du bekommen hast. Spontan würde mir einfallen Adele -Skyfall / Emeli Sandé - Read All About It / Lana del Rey, die werden recht häufig gespielt (kommt natürlich gang auf den Radiosender an). Vielleicht könnt ihr etwas mit den Radiocharts anfangen, es gibt zu den allermeisten Songs weiterführende Links zu Clips. http://www.oljo.de/radiochart_d/radio100.shtml

Sicher, dass es eine Frau ist? Ansonsten könnte es auch Asaf Avidan mit One Day sein. Klingt teilweise wie eine Frauenstimme.

Weiss sie wann das Lied spielte? Dann soll sie auf die Playlist schauen.

Wenn nicht, dann soll sie sich beim nächsten abspielen Uhrzeit und Tag notieren und dann auf die Playlist des Sender gucken.

Vlt : Icona Pop - I love it ( I don´t care) oder Asaf Avidan & the Mojos - One Day

0

Suche älteres Lied (70er-80er), erinnere mich nur noch an das Musikvideo?

Hallo,

seit längerem suche ich ein älteres Lied, vermutlich aus den 1970er-1980ern. Bekannt ist mir nur noch das Musikvideo, in welchem einige Bauarbeiter herumlaufen und zusammen singen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine sie besingen eine Frau. Insgesamt ist das Lied auch ziemlich bekannt. Möglicherweise kennt ja jemand das Lied trotz meiner doch recht mauen Angaben ;)

LG

...zur Frage

Bei welchem Song bekommst Du Gänsehaut?

Welches Lied berührt Dich emotional am meisten?

...zur Frage

10. Klasse Singen Musik....?

Welches Lied soll ich singen, wenn man schlecht singt xD

...zur Frage

Suche Liebeslied vom Radio

Hallo suche ein Lied das ich schon öfters im Radio gehört habe. Die Sängerin singt im Refrain glaub ich immer wieder "this is a song"

...zur Frage

Suche ein Klavier-Lied wo eine Frau und ein Mann singt welches in den Charts spielt.

Hallo, ich suche ein Lied in dem das einzige Instrument ein Klavier ist und wo zuerst eine Frau singt und irgendwann auch ein mann. Die beiden singen abwechselnd. Außerdem spielt das Lied auch in den Charts und im Radio, es ist aber nicht das allerneueste.

PS: Ich meine nicht "say something" das kenne ich schon.

Danke an alle :)

...zur Frage

Wie heißt das neue Lied, das diese dicke blonde Sängerin singt, und etwas schrägt klingt?

Sie war neulich zu sehen bei TV-Total, und den Song hört man täglich im Radio. Sie schreit zum Teil so richtig aus voller Kehle in dem Song.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?