Wie heißt der Möge von Sin Cara wo er auf das Seil springt un dann so ein Rückwärts Salto macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du die Salto-Aktion mit dem Gegner im Gepäck so wie in diesem Video?

Falls ja, dann wird dies technisch gesehen Avalanche Flip Bottom genannt. Trademark-Begriff bei einigen anderen WWE-Superstars der Vergangenheit mit diesem Move im Arsenal (John Morrison, Paul Burchill) lautete hierfür C-4.

Den Move habe ich allerdings zuerst vom Indy-Tag-Team S.A.T. (steht für Spanish Announcing Team), bestehend aus Joel und Jose Maximo, gesehen. Die nannten diesen Move Spanish Fly, und wurde bevorzugt als Double-Team-Aktion gebracht. (also beide Maximo-Brüder mit einem Salto plus Gegner) wie hier:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenzz
29.12.2015, 16:50

Kann das Video nicht angucken...

0
Kommentar von Fragenzz
29.12.2015, 16:51

Ne meine ich nicht

0
Kommentar von Fragenzz
29.12.2015, 17:49

Danke:)

0
Kommentar von Fragenzz
29.12.2015, 18:45

Ist Sin Cara verletzt und wenn ja wie lange?

0

Meinst du den Move wo er den Arm des Gegners hält? Das soll glaube Ich eine Art Armdrag sein. Durch die Federwirkung vom Seil soll der Move stärker wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?