Wie heisst der minecraft mod wo man seine items beim tod behält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein mod. Das is kein mod. Das kannst du immer in minecraft machen, sofern du cheats an hast. Das is der befehl /keepInventory true. wenn du die items wieder verlieren willst, gib ein: /keepInventory false. Es gibt mehrere solcher gamerules. Du kannst auch explosionen ausstellen. Das beste ist, du guckst einfach hier nach solchen befeheln ^^ http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehle#bef-gamerule für die weiteren befehle gib einfach "minecraft befehle" in google ein. man kann leider keine 2 links schicken ;) auf dem wiki findest du die weiteren befehele. Hoffe ich konnte dir helfen lg Mr_Ich

ist kein mod ist ein chat kommando, du musst in den chatt glaube ich /KeepInventory true eingeben oder andere buchstaben groß schreiben

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

   at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

   at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

   at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)