Wie heisst der minecraft mod wo man seine items beim tod behält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein mod. Das is kein mod. Das kannst du immer in minecraft machen, sofern du cheats an hast. Das is der befehl /keepInventory true. wenn du die items wieder verlieren willst, gib ein: /keepInventory false. Es gibt mehrere solcher gamerules. Du kannst auch explosionen ausstellen. Das beste ist, du guckst einfach hier nach solchen befeheln ^^ http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehle#bef-gamerule für die weiteren befehle gib einfach "minecraft befehle" in google ein. man kann leider keine 2 links schicken ;) auf dem wiki findest du die weiteren befehele. Hoffe ich konnte dir helfen lg Mr_Ich

ist kein mod ist ein chat kommando, du musst in den chatt glaube ich /KeepInventory true eingeben oder andere buchstaben groß schreiben

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Wie heißt die Mod mit der man Items aus der 1.10 in die 1.7.10 bekommt?

Ich habe neulich Minecraft Dragon geguckt und habe diese Mod gesehen mit der man Items aus der 1.10 in die 1.7.10 bekommt und habe mich mal gefragt welche Mod das ist.

...zur Frage

Minecraft Mod, wo man beim Tod keine Items verliert

...zur Frage

Kann man machen, dass man bei Unturned (auch auf Servern) nach dem Tod die Items behält?

Kann man machen, dass man bei Unturned (auch auf Servern) nach dem Tod die Items behält ?

...zur Frage

Minecraft Mod (über TechnikLauncher) mit vielen Items?

Hallo, ich suche einen Mod, den ich über den Technik Launcher herunter laden kann. Dieser sollte bitte sehr viele andere Items enthalten die es in Minecraft ohne Modpack nicht gibt.

Danke im voraus, MFG

...zur Frage

Minecraft Programmieren - Items nach den Tod behalten?

Hi, ich möchte programmieren das wenn man stirbt, das man die Diamanten die man im Inv hat behält. Aber wie kann ich das machen? Im RespawnEvent oder im DeathEvent? Ich hab keine ahnung bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?