Wie heißt der Minecraft mod um sich hinzusetzten und hinzulegen?

1 Antwort

Wie lasse ich in Minecraft 1.11.2 ca. 100 Zombies spawnen?

Hallo, ich brauche einen Command, für Minecraft 1.11.2, um ca. 100 Zombies spawnen zu lassen. Dies sollte bei passieren wenn die Nacht anfängt. Im Minutentakt(real time) sollten ca. 20-40 neu Zombies spawnen. Von lv 0 bis lv 20 spawnen lv 1 Zombies ab lv 20 bis 30 spawnen lv 2 Zombies und immer so weiter. Ab lv 70 sollen epische Zombies spawnen, d. h. sie brauchen ungefair 10 hits mit dem dia Schwert und ziehen 3-5 Herzen. Die Zombies sollen dann auch zu 40%dia Sachen droppen. Die lv 4 Zombies sollen 150% mehr xp droppen. Die lv % Zombies sollen 1-10 Erfahrungsfläschchen dropenn. Je höher das lv des gespawnten Zombies ist soll er mehr Schaden machen und auch mehr hp haben. Wenn man z.B. lv 70 ist können auch noch Zombies lv 1 spawnen. Ich hoffe das jemand für mich mal so einen command erstellen kann.

...zur Frage

We heißt diese Minecraft Mod?

Wie heißt diese Minecraft Mod wenn man auf einen Blick guckt das dann oben angezeigt wird wie dieser Block heißt und Da runter steht dann in blau aus welcher Mod der ist ? Vielen Dank für ihre Hilfe

...zur Frage

Minecraft Doctor Who Client Mod?

Hallo an alle Minecraftspieler und Whovians! Kann mir jemand sagen wo ich den Doctor Who Client Mod runterladen kann? Ich habe bis jetzt noch keinen Download-Link gefunden.

...zur Frage

Welche Mods brauche ich für die MInecraft chisel mod?

Ich habe ein kleines Problem mit der Minecraft Mod Chisel (falls sie so heißt ':D ), ich habe bisher alles richtig installiert (forge und so) aber wenn ich Minecraft mit dieser Mod starten will heißt es, dass irgendwelche Mods fehlen um diese Mod zu spielen. Wisst ihr welche Mods dafür benötigt werden? Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Minecraft bestimmter mod hilfe

heyho minecraft freunde, ich möchte mir einen bestimmten mod runterladen, habe aber vergessen wie er heißt. In dem mod hat man irgendwie so einen stab und da kann man sich einen baublock aussuchen und wenn man dann mit dem stab z.B. unten links in eine ecke drückt und dann meinetwegen 5blöckeweiter drüben irgendwo rechts oben hindrückt kommt da eine wand. weis vieleicht jemand wie der mod heißt?

danke im voraus

...zur Frage

MInecraft Mining Turtle: Kann mit jemand bei meinen Programm helfen?

Ich hab mir mit Hilfe zweier Tutorial, ein Mining Programm für meine Turtle gemacht, und diesen soll er 30 mal, eine Anwendung 1 mal ausführen. In dieser Anwendung soll er dann den Bloch vor sich abbauen, über sich, nach oben und dieses 5 mal mit Auto Detectet wegen Kies warten wenn etwas ist, dann soll er sich nach Links drehen , und 5 mal nach unten dabei abbauen, ein vor sich nach recht drehen und dies 5 mal machen.

So das also eine Wand weg ist, dies soll er dann 5 mal wieder hohlen.

Ab den 5 mal soll er sich ein nach recht drehen da ja eine Kuhle entstehen sollte und dort eine Kiste wo er alles von Slot 3-16 entleert und dann soll er sich drehen, an die Anfangsposition gehen(in der Letzten reihe) also ganz nach Links um das alles zu wiederhohlen aber vorher soll er sich dort um drehen und eine Fackel setzten aber irgend wie macht er das nicht und ich verstehe meine Fehler nicht ganz.

Programm:

Slot 1, Coal/Kohle

Slot 2, Chest/Kisten

Slot 3, Torch/Fakeln

turtle.select(1)

turtle.refuel(64)

turtle.select(2)

turtle.transferTo(1,64)

turtle.select(3)

turtle.transferTo(2,64)

turtle.select(1)

for x=1,30 do

for x=1,1 do

    for x=1,5 do    
        
        for x=1,5 do

            while turtle.detect()==true do
            
                turtle.dig()
                os.sleep(0,5)
                turtle.digUp()
                os.sleep(0,5)

            end
    
            turtle.Up() 
        
        ende
        
        turtle.turnLeft()
        
        for x=1,5 do

            while turtle.detect()==true do
        
                turtle.dig()
                os.sleep(0,5)
                turtle.Down()
            
            end

        turtle.forward()
        turtle.turnRight()
        
        
        ende
        
    turtle.turnLeft()
    turtle.forward(4)
    turtle.turnRight()
    
    ende

turtle.turnLeft()
turtle.place()
turtle.select(3)
turtle.drop(64)
turtle.select(4)
turtle.drop(64)
turtle.select(5)
turtle.drop(64)
turtle.select(6)
turtle.drop(64)
turtle.select(7)
turtle.drop(64)
turtle.select(8)
turtle.drop(64)
turtle.select(9)
turtle.drop(64)
turtle.select(10)
turtle.drop(64)
turtle.select(11)
turtle.drop(64)
turtle.select(12)
turtle.drop(64)
turtle.select(13)
turtle.drop(64)
turtle.select(14)
turtle.drop(64)
turtle.select(15)
turtle.drop(64)
turtle.select(16)
turtle.drop(64)
turtle.select(1)
turtle.turnRight()
turtle.turnRight()
turtle.forward(4)
turtle.turnRight()
turtle.turnRight()
turtle.select(2)
turtle.place()
turtle.select(1)
turtle.turnLeft()
turtle.turnLeft()
    
ende

ende

Hoffe mir kann jemand Helfen. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?