Wie heißt der Minecraft Hammer Mod?

1 Antwort

Der Mod heißt Tinkers Construct

In Minecraft Automatisch Blöcke abbauen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es einen Mod oder so gibt mit dem man alle blöcke in einer bestimmten Reihe abbauen kann. (siehe z.B. dieses Video von AbgegrieftHD: https://www.youtube.com/watch?v=O7ekQsSw5xo

bei 1:36) Also dass er die Blöcke auto abbaut ohne was machen zu müssen. Am besten wäre dafür Minecraft 1.8-1.10.2. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Sky factory 2 spielen?

...zur Frage

Welcher FTB infinity mod ist das?

Hallo, ich habe eine frage an euch! Wenn ihr mal das youtuber projekt "minecraft marc" gesehen habt, dann sollte euch aufgefallen sein, dass nur 50% schlafen müssen damit es wieder tag wird! Und ich spiele z.b. mit einem freund auf einem tekkit server abe dort ist es nicht der fall sondern alle müssen schlafen! Also kann mir jemand sagen wie das geht das nur 50% schlafen müssen? Vielen dank:)

Mfg iclasher

...zur Frage

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Minecraft Tragbare Blöcke Mod

Hallo, gibt es für Minecraft einen Mod, welcher es ermöglicht, bestimmte Blöcke herumzutragen (wie z.B. in Portal) also nicht im Inventar sondern vor sich her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?