Wie heisst der Messchieber der höhen misst?

3 Antworten

Du könntest vlt. auch einen Höhenreißer meinen, mit dem ein Werkstück über Kreuz angerissen wird, um den Punkt für das Ankörnen vor dem Bohren zu definieren. 

Es gibt auch Tiefenmessschieber mit dem kann man auch "höhen" messen. Ansonsten Antwort von Memesis900 nehmen.

Ein Höhenmessschieber

Berichtsheft digital?

Ich schreibe mein Berichtsheft, für die Ausbildung, digital. Jetzt meinte mein Chef er will das Handschriftlich. Darf er mir das so vorschreiben?

...zur Frage

Messfehler beim Messschieber?

Währe ein zu warmer Messchieber als Fehler zulässig ?

Und was ist mit dem Werkstück zb: Grat, unebene Flächen oder man selbst zu viel Druck ausübt ?

...zur Frage

Berichtsheft in der Ausbildung: Die Berufsschule muss nicht unterschreiben?

Berichtsheft in der Ausbildung: Die Berufsschule muss nicht unterschreiben, wenn der Betrieb es nicht möchte bzw. es nicht für nötig hält?

...zur Frage

Wie misst man Blutdruck richtig?

Wie misst man Blutdruck richtig? (Durchführung) Und warum misst man Blutdruck?

Könntet ihr mir bitte das ausführlich erläutern, bis jetzt habe ich leider nicht viel gefunden.

Mfg

...zur Frage

Ausbildung Berichtsheft, alle Seiten unterschrieben?

Heyy, ich habe währen meiner Ausbildung mein Berichtsheft geführt.

Aber ich habe mir keine Unterschriften von meinem Ausbilder abgeholt für jede Woche. Reicht es aus wenn mein ausbilder das Deckblatt unterschreibt das er Das Berichtsheft eingesehen hat, oder muss er jetzt wirklich jede Seite unterschreiben? Ich will ihm bloß die arbeit erleichtern :v

mfg

...zur Frage

muss Berichtsheft für Ausbildung handgeschrieben sein?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten meine Ausbildung als Anlagenmechanikerin für SHK angefangen, und da ich etwas mit dem Berichtsheft hinterher hänge (ca. 3 Monate ^.^'') und ich irgendwie nicht so dazu komme das zu schreiben, frage ich mich ob ich das auch am Computer schreiben kann (da ich dazu eher Zeit bzw. Lust hätte), und dann auf die Blätter von dem Heft (die sind extra zum raustrennen) drucken kann, oder muss so ein Berichtsheft immer handgeschrieben sein?

danke schon mal im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?