Wie heißt der Mann der auf den Kenia-Schilling ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr übrigens bei eBay nachschaut findet ihr genügend Münzen von Kenia mit den verschiedensten Werten und auch natürlich Abbildungen. Auf den alten Shillingmünzen von 1966 - 1978 war bereits Kenyatte, von 1978 - 1998 dann der Präsident Daniel Toroitich Moi und jetzt wieder Kenyatta. Inzwischen gibt es auch 40 und 100 Shillins mit dem 3. Präsidenten H.E.Mwai Kibaki.

Danke!!

0

das steht auf der Münze drauf und es ist der erste Präsident von Kenia Mzee Jomo Kenyatta. Er ist übrigens nicht nur auf einem Shilling, sondern gleichermaßen auch auf 5, 10 und 20 Shillings drauf.

Wir danken ihnen vielmals (:

0