Wie heißt der Manga, den ich suche?

1 Antwort

Meinst du evtl. Marmaladeboy?

Story: Eines Tages gestehen Mikis Eltern ihr, das sie sich im Urlaub mit einem anderen Ehepaar angefreundet haben und nun zusammen ziehen werden. Zudem kommt auch noch heraus, das sich ihre Eltern in den jeweils anderen Partner des anderen Ehepaares verliebt haben. Und ausgerechnet dieses Ehepaar, mit dem sie nun zusammen wohnen hat einen Sohn, namens Yuu, der sie immer total fertig macht, bis sie feststellt, das sie ihn doch mehr mag.

Manga zum mitfühlen?

hey, ich suche nach nem süßen Manga bei dem man gerne auch mal mitheulen kann:) Von mir aus kann action dabei sein, sollte aber vllt nicht im Vordergrund sein, blutig auch nicht unbedingt:D Comedy und Romance sind so eher das was ich suche, iwas lustiges mit lovestory, wo man aber auch mal heulen kann:D Was mir bisher so gefallen hat war z.b.:

kimi ni todoke

Skip Beat<33

Junjou Romantica

Taihen Yoku Dekimashita

Junai Tokku Taichou

Fukumenkai Noise

Naui Binaneun Segyo

Junjou Romantica, Skip Beat und Kimi ni sind so meine all time Favorites, der Rest ist so das was ich als letztes so gelesen habe:D

Also es kann auch ein etwas ernsterer Manga sein oder ein tragischer, nur aufs Happy End verzichte ich ungerne:) Und schön ist immer relativ, aber ein cooler Zeichenstil wäre auch nice:)

Liebe Grüße:D

...zur Frage

Kennt jemand gute Romance Manga wo sich der Junge in ein Mädchen verliebt (wie Maid-Sama)?

Hey〜( ̄▽ ̄〜)
Ich lese sehr viele Romance Manga nur finde ich es langsam etwas langweilig, dass sich meistens immer nur Mädchen in den Jungen verlieben. Maid-Sama hab ich schon gelesen ^-^
Freue mich auf paar Vorschläge ( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Romance Manga beliebter Junge und unscheinbares Mädchen?

Ich such einen Manga in dem ein beliebter Junge sich in ein unscheinbares Mädchen verliebt. Und von sich aus auf sie zu geht. Also nicht, dass sich das Mädchen zuerst verliebt. Nicht zu lang höchstens 30 Kapitel.

...zur Frage

Wie heißt dieser Manga mit Samurai und Romance?

Ich suche einen bestimmten Manga, den ich nie selbe gelesen habe, sondern nur die Inhaltsbeschreibung kenne.

Er spielt in der Zeit der Samurai. Ein Mädchen verkleidet sich als Junge und geht auf eine Reise, den Grund hab ich vergessen. Sie trifft einen Samurai, der dann mit ihr reist. Dieser weiß aber nicht, dass sie ein Mädchen ist und es geht darum wie sie versucht es zu verstecken. Der Manga war mit Romance, also werden sich die beiden wahrscheinlich ineinander verlieben.

Kennt ihr den Manga den ich meine?

...zur Frage

Anime/Manga mit einem schüchternen Jungen?

Ich suche einen Anime in dem sich ein Mädchen in einen schüchternen Jungen verliebt. Sie selbst aber nicht das Gegenteil von ihm ist. Es ist ja meistens so das wenn ein Junge überhaupt schüchtern ist er irgendwie mit einem burschikosen oder total mutigem Mädchen zusammenkommt.

Anime (ger sub oder ger dub ist egal) oder Manga (bitte in Deutsch) ist egal. Hauptsache es ist ein Shojo.

...zur Frage

Suche schönen Manga!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Manga für zwischendurch. Sollte am besten richtung Romance sein und vielleicht auch mit Drama. Nur nicht mit zu vielen Bänden (7 maximal)! Kann ein Manga sein, der in Deutschland bereits erschienen ist, aber auch einer, den es bis jetzt nur in Japan gibt! Danke an alle Beiträge! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?