Wie heisst der Laden in Stuttgart wo es Teleskope und Co. gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villing Magnus GmbH - Waffen Messer

Königstraße 22 in Stuttgart

Das ist das einzige Geschäft, das ich in der Nähe kenne, das Messer, Schreckschusswaffen und allerlei so Kram im Schaufenster hat ;)

Der Laden hat auch eine Internetseite mit messer-waffen.de

Ja genau den meine ich, Vielen Dank ;)

0

Suche Comic/Manga Laden in Stuttgart ... Königsstraße

Hey Ich suche einen Guten Comicladen in dem es auch Manga's gibt . Es wäre gut wenn er nicht weit von der Stattmitte entfern ist :D Danke schonmal für die Antworten :D

...zur Frage

Gutefrage net -> Login

Seit gutefrage.net das Design geändert hat, kann ich meine Eingaben beim Login nicht mehr für 2 Wochen speichern. Weder am Handy, nach am Netbook noch am PC. GEht dies nur mir so? Finde es total blöd, dass ich mich immer wieder neu einlogen muss.

...zur Frage

Kompatibilitäten von Kaffeepads bei Senseo und anderen Kaffeepadmaschinen (insbes. Cappuccinopads)

Hallo!

Meine Freundin mag gerne eine günstige Kaffeepadmaschine für eher seltenen Kaffeekonsum. Sie dachte da vielleicht an die den Senseo Philips HD 7810/55 oder die Padissima Petra KM 30.27.

Dabei fragt sie sich, besonders auch bei der Senseomaschine, ob man da auch die ihrer Aussage nach dickeren Pads für beispielsweise Cappuccino reinmachen kann, die es z.B. von dem Senseo Zulieferer Douwe Egberts gibt. Braucht man da als Zubehör nen tieferen Padhalter und dann geht das? Und hat einer Erfahrung mit dem Padissima System? Gibt es da im Handel auch eine Auswahl an passenden Pads mit verschiedenen Geschmäckern bzw. spezielleren Kaffeeprodukten? Und wenn ja, könnt ihr mal schreiben, in welchem Laden und eventuell unter welchem Namen ihr solche Produkte schon gesehen habt? Gerne auch Handelsmarken ("Nonamewaren") von Supermärkten.

Danke, Cid

...zur Frage

Otaku Store in Stuttgart?

Hey erstmal, wie schon in der Überschrift genannt würde ich gerne wissen ob es irgendwo in Stuttgart einen Otaku Store oder einen Anime Shop gibt. Ich weiß bis jetzt das es einen in Berlin und Göppingen gibt, aber leider sind diese beiden zu weit weg von mir :/ In Stuttgart habe ich bis jetzt bloß Mangas im Hugendubel und im Wittwer auf der Königsstraße gefunden, weiß als irgendwer wo es einen Laden speziell für Anime zeug gibt?

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Teleskop Celestron AstroMaster 114EQ

Hallo an alle, nachdem ich eine Zeit lang den Himmel durch mein Fernglas beobachtet habe, möchte ich nun mein erstes Teleskop kaufen, meine Wahl ist auf das Celestron AstroMaster 114EQ gefallen

• OPTISCHES DESIGN: Reflektor
  • ÖFFNUNG: 114 mm (4,49")
  • BRENNWEITE: 1000 mm
  • ÖFFNUNGSVERHÄLTNIS: 8,77
  • OKULAR 1: 20 mm, bildaufrichtend!
  • VERGRÖSSERUNG 1: 50 x
  • OKULAR 2: 10 mm
  • VERGRÖSSERUNG 2: 100 x
  • MONTIERUNG: CG-2 Equatorial
  • SPIEGEL: AlSiO2
  • GEWICHT: 7,71 kg
  • SUCHER: StarPointer
  • TUBUSBEFESTIGUNG: Schwalbenschwanz
  • STATIV: 1,25" Stahlrohr
  • HÖCHSTE SINNVOLLE VERGRÖSSERUNG: 269 x
  • GRENZGRÖSSE: 12,8
  • AUFLÖSUNG (RAYLEIGH): 1,22 Bogensekunden
  • AUFLÖSUNG (DAWES): 1,02 Bogensekunden
  • LICHTSAMMELVERMÖGEN: 265 x
  • GESICHTSFELD: 1 °
  • GESICHTSFELD AUF 1000m: 17,45 m
  • TUBUSLÄNGE: 51 cm

Es kostet ungefähr 149 Euro. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?