Wie heisst der Laden in Stuttgart wo es Teleskope und Co. gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villing Magnus GmbH - Waffen Messer

Königstraße 22 in Stuttgart

Das ist das einzige Geschäft, das ich in der Nähe kenne, das Messer, Schreckschusswaffen und allerlei so Kram im Schaufenster hat ;)

Der Laden hat auch eine Internetseite mit messer-waffen.de

Ja genau den meine ich, Vielen Dank ;)

0