Wie heißt der kurze Text in einem guten Englisch formuliert? :

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey you two. How do you feel? What are you doing? Are you still going to school or do you already have holidays? :) Kim and I are both writing you the same in order to avoid differences. Yesterday however, our teacher gave us an offer: We could come to Cardiff for about a week in fall, if we want. We would really appreciate it, if you could please offer us a place to stay for that time. What do you think? Please let us know, if it's not possible. Would be sad of course, but surely it wouldn't be that bad. We don't force you. Keep in mind: You are always welcomed if you visit Germany in future! ;)

Danke! :)

0
@Crazychicken

Bitte. Dürfte fehlerfrei sein. Mein Vater ist aus den Staaten ausgewandert. Also ist mein Englisch mit Sicherheit fast so gut wie mein Deutsch ;)

0

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Wenn wir dir das hier übersetzen, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Wenn es keine Hausaufgabe ist, dann lass* dir gesagt sein, dass gutefrage.net auch kein Übersetzungsbüro ist. Was du hier willst, ist aber kein Rat sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

:-) AstridDerPu