Wie heißt der Künstler von diesem Bild beziehungsweise. dieser Bilderreihe?

Künstler gesucht - (Bilder, Kunst, malen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Stil malt Leonid Afremov:

https://afremov.com/

weiß nicht, aber sieht klasse aus :)

Guten Morgen! Wie denkt ihr über Kunst und deren Bezahlung?

Guten Morgen an diesem Donnerstag!

Ein Konzertbesuch brachte mich dazu darüber nachzudenken, wie es generell mit Kunst ( von Bildhauerei bis hin zu Musik, Film und Fernsehen, auch Bücher) und deren Bezahlung nachzudenken.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Künstler/Musiker/Schriftsteller und Co von ihrer Leidenschaft leben können sollten, bin mir aber durchaus bewusst, dass es schwierig ist.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr auch bereit dafür mal Geld auszugeben? Habt Ihr Vorschläge, wie man es finanziell für diese Berufsgruppen besser gestalten könnte?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag voller Inspiration!

...zur Frage

Künstler herausfinden, Gemälde vorhanden

Wie finde ich von einem Bild den Künstler heraus? Meine Familie hat seit mehreren Jahren ein Gemälde im Wohnzimmer hängen. Wir wollen es möglicherweise verkaufen falls man einen hohen Wert dafür bekommen kann. Allerdings wissen wir nicht wer der Künstler war, die Unterschrift sieht wie ein "Schneileg." aus allerdings finden wir nicht ansatzweise etwas über so einen Künstler oder mit ähnlichem Namen. Bildbeschreibung: Herbst, im Wald, 2 Pferde (ein weißes, das andere braun) ziehen einen Wagen mit einem großen Stapel Holz durch den weg im Wald. Ein älterer Mann mit einer grünen Jacke und einer braunen Hose und hohe Stiefel begleitet sie mit der Leine in der Hand. Er steht vom Betrachter aus gesehen rechts im Bild.

Falls mir jemand hier weiterhelfen kann wäre ich und meine Familie sehr dankbar.

...zur Frage

Wie heisst der Künstler, der schwarz-weiß Quadrate malt?

Hallo. Ich suche einen Künstler, der Bilder malt, wo nur schwarz-weiß Quadrate malt. Auf den Bildern sieht es dann meistens so aus, als ob auf dem Bild/Gemälde/ Zeichnung eine schwere Kugel drauf oder drunter liegt (die man halt nicht sieht).

...zur Frage

Bild des Künstlers Waiblinger

Hallo zusammen,

ich würde gerne etwas mehr über das Bild wissen. Laut der Signatur heißt der Künstler Waiblinger. Der Name steht auch hinten noch einmal drauf.

...zur Frage

Wer kennt dieses Bild und den Künstler?

ich habe ein Bild im Internet gefunden,das ich im Moment male. ich weiß aber nicht von welchem Künstler es ist und wann es gemalt wurde. Wer kennt das Bild und kann mir einen Link zu einer Info Seite dazu schicken oder mir sagen wer der Künstler ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Von wem ist dieses Gemälde (künstler)?

Hallo ich habe dieses bild von ein Verwandten bekommen und wollte gerne wissen ob jemand weißt von wem das bild gemalt wurde und wie dee Künstler heißt mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?