wie heißt der Künstler mit den Strichen?

3 Antworten

Strichmännchen kann ich auch... aber meinen Namen sag ich dir Nicht! :P

Wie heißt dieses Bild des Vomärzes und wer ist der Künstler?

...zur Frage

Künstler und Gemälde Name?

Hallo,
Weiß jemand von euch wie dieser Künstler und das Gemälde heißt?
Danke! :)

...zur Frage

Wer kennt den Künstler R.S. Edler?

Hallo zusammen, wir haben den Dachboden von meiner Oma entrümpelt und sind auf ein Gemälde in einem hübschen Rahmen gestoßen- der Künstler hat mir R.S.Edler das Bild signiert. Kennt diesen Künstler jemand-im Internet habe ich nur Robert Edler gefunden-aber der wird es wohl nicht gewesen sein, da er was laut Wikipedia mit Musik zu tun hatte. Würde uns gerne mal interessieren.

...zur Frage

Ich habe ein altes Bild. Weiß aber nicht, wer der Künstler war. Möchte gerne den Wert ermitteln. Wer weiss Rat.

Hallo. Ich hoffe hier Leute zu finden die sich etwas mit Kunst auskennen. Habe dieses Bild bei meiner Oma auf dem Boden gefunden. Es ist in einem Rahmen mit Glas davor. Das Bild selbst ist in einem super Zustand. Leider kann ich mit der Unterschrift überhaupt nichts anfangen. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie der Künstler heißt und auch wie das Bild heißt. Ich möchte bitte keine Antworten wie "da kriegst eh nicht viel für". Wir wollen es erstens nicht verkaufen, zweitens, wenn es so wäre bestimmt nicht reich werden. Es interessiert uns einfach nur mal wieviel Wert es wohl hat. Das eine Foto ist das Bild selbst, das zweite Foto ist denk ich mal der Name des Bildes und das dritte Foto die Unterschrift Danke schonmal.

...zur Frage

Bild des Künstlers Waiblinger

Hallo zusammen,

ich würde gerne etwas mehr über das Bild wissen. Laut der Signatur heißt der Künstler Waiblinger. Der Name steht auch hinten noch einmal drauf.

...zur Frage

Weiss jemand wie diese Bild heisst,...

oder wer es gezeichnet hat (ich vermute Brian Warner(marilyn Manson)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?