Wie heißt der Künsterl von diesem bild?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Desktophintergründe werden meistens von Webdesignern erstellt, die nicht mit ihrem Namen als Künstler hervortreten, sondern anonym bleiben. Ob der Anbieter der Wallpapers den Namen trotzdem nennt, kannst du herausfinden, wenn du die Firma anschreibst.

http://de.best-wallpaper.net/

Gehe ganz unten auf "Kontakt".

Ich hab keine ahnung. Nimm doch mal die bildadresse und gib sie in die rückwärts-bildsuche von google ein. Dann sollten dir webseiten angezeigt werden auf denen das bild zu finden ist. Auf einer der seiten sollte auch der name des künstlers stehen.

wie meinst du das: rückwärts-Bildsuche von google wie geht das denn? :D

0
@lilamaus3

Hier klickst du auf das kleine kamerasymbol in der suchleiste https://images.google.com/?gws_rd=ssl dort lädst du dann entweder das bild das du suchst hoch oder du gibst dort die adresse des bildes ein. Die adresse findest du wenn du auf das bild auf einer internetseite rechtsklick machst und dort "grafikadresse kopieren" anklickst.

1

Was möchtest Du wissen?