Wie heißt der Klingelton, der am Anfang des Filmes "Chiko" zu hören ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein sony erricson standard sms ton

kann dir da leider nicht direkt weiterhelfen aber wenn du einen tonschnipsel davon hast kannst du es ja mit diesem programm versuchen:

http://secure-blog.pytalhost.eu/kennst-du-diesen-song

das ding analysiert audio dateien und liefert dir titel und interpret wenn es in dessen datenbank gespeichert ist

Wie heißt der Film?Huskys und so