Wie heißt der Klingelton, der am Anfang des Filmes "Chiko" zu hören ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein sony erricson standard sms ton

kann dir da leider nicht direkt weiterhelfen aber wenn du einen tonschnipsel davon hast kannst du es ja mit diesem programm versuchen:

http://secure-blog.pytalhost.eu/kennst-du-diesen-song

das ding analysiert audio dateien und liefert dir titel und interpret wenn es in dessen datenbank gespeichert ist

wie heißt der Song aus der 13.Folge der 13.staffel von Germanys next Topmodel?

Weiß jemand wie der Song, gesungen von einem Mann, aus Staffel 13, Folge 13 heißt, der ziemlich zu Anfang in der Schwimmbadszene zu hören ist?Hab zwar versucht es rauszufinden, aber leider ohne Erfolg -.-Danke im Vorraus :-)  

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das ab Minute 1:25 zu hören ist?

https://youtu.be/vPpEdZy-wws

Ich habs schon mit shazam und anderen apps versucht wegen dem gequatsche klappt das aber nicht.

...zur Frage

Google Play Music geht nicht was soll ich tun?

Habe ein neues Handy und auch eine neue nummer und wollte google play music runterladen wie auf meinem alten handy. Habe alles versucht ein neues konto erstellt habe versucht des auch im Internet zu machen geht aber nicht. Ich glaube auch mir kann grade keiner helfen aber ein versuch ist es wert😬

...zur Frage

Google Konto 2?

Hi leute mein Freund hat sein Handy verloren und er hat jetzt versucht über mein Handy sich mit seinem Google Account anzumelden doch dann kommt eine Anzeige dass dieses Gerät für Google fremd sei und er eine Bestätigung dafür braucht und da das Handy ja geklaut oder verschwunden ist kann er es ja nicht bestätigen was soll er jetzt machen

...zur Frage

Lieder mit gutem Anfang für Klingelton

Hey,

bin auf der suche nach nem neuen Klingelton fürs handy mit nem geilen anfang, hab da so an dance, pop, house oder ähnliches gedacht.

hättet ihr ein paar vorschläge ? :)

...zur Frage

Klingelton trotz kein Empfang beim Empfänger?

Ich habe mit einem Kollegen mit Handy zu Handy telefoniert. Plötzlich hat er aufgelegt oder der Empfang bei ihm war weg. Kann das im Nachhinein nicht beurteilen.

Habe ihm sofort eine WhatsApp zukommen lassen. Die wurde ihm eine ganze Stunde nicht zugestellt. (Nur ein Haken)

In dieser Stunde habe ich ihn alle 10 Minuten aber angerufen. Ich hörte ein ganz normaler Klingelton bis seine Mailbox ranging.

Nach ner Stunde rufte er zurück und behauptete er hätte kein Empfang gehabt. Hatte sogar das Symbol für "absolut kein Empfang/Signal"

Er hätte versucht die Stunde über zurück zu rufen, aber er hätte überhaupt kein Empfang gehabt.

Frage: wenn jemand überhaupt kein Empfang hat, wie kann es dann sein, dass man ein Klingelton hört. Normalerweise geht sofort die Mailbox ran (was bei ihm auch sonst immer so ist)

Kann es auch sein, dass er eine Stunde telefoniert hat, und deswegen die WhatsApp auf auch nicht zugestellt bekommen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?