Wie heißt der Kinofim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chucky, die Mörderpuppe...

FSK 16

"Der Serienkiller Charles Lee Ray wird bei der Flucht von dem Polizisten Mike angeschossen und flüchtet schwerst verletzt in einen Puppenladen. Doch er denkt nicht daran zu sterben, sondern will weiter morden. So vollzieht er ein magisches Ritual, das ein Gewitter mit Blitz und Donner heraufbeschwört, den Laden zerstört und ihn anscheinend tötet.

Der kleine Andy Barclay erhält zu seinem sechsten Geburtstag eine „Good Guy“-Puppe von seiner Mutter. Er ahnt nicht, dass in dieser Puppe der Geist des Killers weiterlebt, den dieser kurz vor seinem gewaltsamen Tod in diese Puppe transferierte..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Chucky%E2%80%93Die_M%C3%B6rderpuppe

LG Paige

Chukky die Mörderpuppe...Chukky´s Barut usw. gibt glaub ich 3 oder 4 Teile !

Chucky, die Mörderpuppe

Chucky die Mörderpuppe