Wie heißt der Kinofilm mit den Erdmännchen?

2 Antworten

Von Ice Age, wenn ihr dieses Hörnchen meint, das immer die Nuss will, das sind Säbelzahn-Eichhörnchen, und wenn ihr sid meint, das ist ein Faultier

War das nicht ein Erdweibchen?

IceAge?

Wie lang läuft ein Kinofilm im Kino?

Läuft ein Film 3 Wochen im Kino ?

...zur Frage

neuer kinofilm, wie heißt der?

hab im Kino in der Werbung einen Film gesehen.

3Jungs, die übernatürliche Kräfte haben und alleine mit ihren Gedanken Gegenstände bewegen. In der Vorshau haben sie Autos bewegt. Eins dann aber zu stark, was zu einem Unfall führte.

Wie heißt der Film ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie lange läuft ein Kinofilm im Kino?

Ich möchte mit Freundinnen in den Film Seelen (seit einem Monat im Kino) gehen, aber wir können erst ab Mitte/Ende August wegen Urlaub da zusammen rein. Wird der da dort (in normalen Kinos) laufen oder sollten wir dann lieber getrennt reingehen? Weil ich will den auf keinen Fall verpassen. :I

...zur Frage

Wie heisst das weibliche Erdmännchen?

Das ist ne ernstgemeinte frage ò).

MFG DK

...zur Frage

Wie heißt dieser Film über Erdmännchen?

Ich habe ihn vor etwa 7 Jahren in der Schule gesehen. Soweit ich weiß war es auch mal ein Kinofilm/Doku. Es ging um Erdmännchen, man hat sie mit versteckten Kameras gefilmt. Das Ende war so das ein Adler eine Schlange mitgenommen hat. Zuvor hat sie aber noch ein Erdmännchen getötet. Ich hlaube das war alles in Afrika. Kennt jemand den Namen dieser Doku?

...zur Frage

Suche Titel eines Kinofilmes (Soldat findet Foto einer Frau) bald im Kino

Weiß zufällig jemand wie der Kinofilm heißt in dem ein Soldat ein Foto von einer Frau findet und ihm dadurch das Leben gerettet wird? Er geht dann auf die Suche nach dieser Frau auf dem Foto...

Der Film soll bald im Kino laufen.

Liebe Grüße TheStrangestOne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?