Wie heißt der kaputte Verschluss meines Nachtschranks und wo bekomme ich einen neuen her?

...komplette Frage anzeigen Das ist der ausgebaute Verschluss. - (kaputt, heimwerken, Verschluss)

4 Antworten

Ein Möbeltischler könnte hier weiterhelfen oder jemand der alte Möbel restauriert. Scheint 50er Jahre zu sein oder früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding ist ein Schnappverschluss. Auf die Schnelle habe ich so ein Modell nicht im Netz gefunden. Eventuell hilft der Fachhandel vor Ort (Tischlerbedarf) weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottl07
27.05.2016, 23:26

Richtig, ist ein Schnappverschluss, wird aber schon seit einer Ewigkeit nicht mehr verwendet. Möglich das ein alter Tischlerbetrieb so etwas noch hat.

0

Das sieht sehr selbst gemacht aus

Du kannst versuchen es im Baumarkt zu bekommen

Oder mal einen Schlosser fragen.
Beim Schlüsselmacher könnte man auch mal nach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?