Wie heißt der Jugendroman in dem die Bücher ausgestorben sind?

2 Antworten

Fantasy, Thriller und (Jugend) Romane?

Ich suche ein neues Buch zum lesen. Ich lese eigentlich fast alles vorausgesetzt es ist spannen und mitreißend.

Bücher die mir gefallen haben (die ich auch weiterempfehlen würde ;]) sind z. B Selection von kiera Cass, Das Auge von licentia von Deana Zinßmeister, Das Seehaus von kate Morton.

Kennt ihr ein Buch das in die Richtung eines dieser Bücher geht? Oder die ihr echt gut fandet und empfehlen würdet? Danke im voraus

...zur Frage

Könnt ihr mir gute und spannende oder sehr traurige Jugendromane ab 14 oder 16 empfehlen?

...zur Frage

Gute Fantasyjugendromane?

Hey,

Ich fliege für drei Wochen nach Argentinien und such noch nach Büchern.

(Am besten Fantasyromane)

Folgendes habe ich schon gelesen: Obsidian, Selection, die rote Königin, plötzlich Banshee, Silber, Rubinrot,..

Ich hoffe, dass jemand einen guten Vorschlag hat.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Ein Buch für ein Teenager?

Hay, ich bin weiblich und 16. Zur Zeit liebe ich es Bücher zu lesen. Allerdings suche ich ein Jugendroman wo es um Liebe geht oder verbotene liebe. Ich liebe Geschichten wo Badboys mit spielen etc.

Falls ihr gute Vorschläge habt immer her damit :) Danke im Voraus

...zur Frage

Jugendromane mit 'Bad Boys'?

Guten Abend!

Nun sind Sommerferien und ich habe keinen Stoff mehr zum lesen >.< Ich suche schon so lange auf amazon und google.. Doch komme ich zu keinem Ergebnis. :D Ich suche einen Jugendroman mit dem Genre Romantik & Fantasy. Von der Story her würde mir gefallen, dass es einen Bad Boy an der Schule gibt, arrgoant wie sonst was aber irgendwie auch geheimnisvoll, attraktiv, faszinierend &so.

Das Mädchen hasst ihn & er hasst sie, aber dann kommt es irgendwie doch zur Liebe.

Hier ein paar Bücher, die ich toll finde!

Kuss des Dämons & Fortsetzungen; Engelsnacht, -morgen, -flammen; Engel der Nacht & Fortsetzungen; Touched & Fortsetzung; Lucian; Splitterherz & Fortsetzung; Biss & Fortsetzung.

Kennt ihr vielleicht noch Jugendromane, die so in der Art sind?

Ganz liebe Grüße

Lisa

...zur Frage

Was genau muss ein Buch erfüllen um ein Jugendroman zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?