wie heißt der job wo rumänische Leute Spargel schälen oder so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Saisonarbeiter die kommen hier für 3 Monate normal mit Vertrag und sind auch versichert also kein Schwarzarbeit.Und da die Person kein Deutsch kann ist egal die müßen nur arbeiten weiter nichts.

Spargel schälen, das kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass Personen aus Rumänien oder aus Ungarn als ------------Spargelstecher-------- hier in Deutschland arbeiten.

Spargelstecher, die stechen den Spargel aus der Erde, wenn er geerntet werden muß, schälen ihn allerdings nicht

rumänische Leute aus Rumänien

Es werden wohl kaum argentinische Leute aus Rumänien kommen.

Der Job nennt sich Spargelstecher. Vor Allem im Winter sehr gefragt.

KessyCollapse 21.01.2012, 14:48

nein du lauch! aber rumänische leute kommen aus rumänien!!!! könnte genauso sein dass rumänische leute in deutschland leben!! also unnötig!

0

Früher waren es Polen, die das gemacht haben.

Gröööööhl! Du rettest mir den Tag.

Saisonarbeiter Fremdarbeiter

Was möchtest Du wissen?