Wie heißt der job wo man häuser verkauft?

4 Antworten

Guten Tag hier,

Da bitte sehr fein unterscheiden,

Einfache Immobilienmakler , diejenigen die sich selbst dazu ernennen, kann jeder mit jedem Tag

gepr. Immobilienmakler IHK

Gepr. Immobilienmakler SGD 1,3 das ist die deutsche Prüfung mit Note

Real Certified Estate Agent 2+ das ist die internationale Pruefung  mit Note

Hier kann man weltweit Taetig werden.

Oder wer es bei ILS macht nimmt diese Buchstaben bei seiner Bezeichnung nach Pruefung, bitte sehr.

Immobilienkaufmann gibt es ja auch noch in Luxuimmobilienmakler, sowie Schiffsimmobilienmakler.

Wer sich die Muehe einer, besser 2 Pruefungen macht, wie ich eben und da noch ganz oben ist, darf das so in seiner Signatur reinschreiben, es muss identisch mit dem Abschlusszeugnis sein, schade leider darf man das Logo der Fernschule nicht uebernehmen, hatte ich seinerzeit geklaert.

Viel Erfolg und ab wann man sich Luxusimmobilienmakler bezeichnen kann, ????? Schon ab 1 verkauften Luxushuette ? Und zu wie Viel Millionen denn???? Bin an einer dran.

Sehr Schoenen Sonntag

Robert11111

Gepr. Immobilienmakler SGD 1,3

Real Certified Estate Agent 2+

Immobilienmakler oder Immobilienkaufmann

das nenn sich "immobilienmakler"

wie heisst der Beruf an dem man Leuten Wohnungen und Häuser vorstellt und verkauft?

hallo zusammen!

Wie heisst der Beruf, an dem man Leuten Wohnungen und Häuser vorstellt und verkauft? währ echt lieb wenn mir jemand helfen kann!

Danke schon mal im voraus! :D

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie heisst die Reaktion von Abbau von Stärke zu Glucose?

Ich würde gerne wissen wie die Reaktion für den Abbau von Stärke zu Glucose heisst, da ich keine Informationen dazu finde. Vielen Dank.

...zur Frage

Zeitung austragen - Brauche Informationen?

Hallo,

Ich bin 14 geworden und ich möchte gerne einen Job haben. Also Zeitung austragen. Ich wohne in Hannover (Stöcken). Wo kann ich mich bewerben bzw. Wo gibt es dazu mehere Informationen? Und was verdient man da eigentlich?

Danke. P.S. Bin ein Mädchen!:)

...zur Frage

Immobilien-Unternehmen Gründen?

Hi,
weiß jemand wie man starten kann um in die Immobilienbranche einzusteigen? Also ein Untermehmen gründen dass Häuser und Gewerbeimmobilien vermietet und verkauft wie z.b. Donald Trump oder Wang Jianlin.
Davor sollte man erstmal Erfahrung & Geld sammeln um damit zu starten...Mit welchem Job kann man Erfahrung in der Branche sammeln?

...zur Frage

Wie heißt der Retoure Onlineshop welcher heute bei Gallileo 23.3.16 Folge vorgestellt wurde?

In der heutigen Gallileofolge wurde ein shop vorgestellt welcher Retoure ware günstiger wieder verkauft, habe es verpasst oder sie haben es nicht gesagt, würde gerne wissen wie der onlineshop heißt wo diese artikel verkauft werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?