Wie heißt der Job von Dexter genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Forensiker wirst, dann musst du dich bestimmt irgendwann spezialiseren und für eine Richtung entscheiden, das könnte dann ja Blutspurenanalytiker sein :)

sunarii 29.08.2012, 17:51

Man kann doch nicht einfach so Forensiker werden oder doch?

0

Doch kann man. Also man kann eine Ausblidung dazu machen, wenn du dich darauf spezialisierst.

Aber bei Dexter war das so, dass er ja vorher begonnen hat Medizien zu studieren (das wird nur am rande erwähnt, weil quinn ihn fragt warum er jetzt eine laborratte bei der polizei ist ^^). Ich glaub du musst vorher eine Ausbildung (weis nicht ob du da studieren musst) als forensiker machen und dann kannst du dich auf Blutspuren und die einwirkung von Kraft auf Körpe spezialisieren.

Lg. Meli

sunarii 29.08.2012, 20:32

Also nichts mit Medizin studieren etc? Hast du vielleicht nen Link für mich wo es irgendwelche "richtigen" Information dazu gibt? In Google finde ich nur blödsinn.

0

Guten Abend sunarii,

Der Job von Dexter ist ,,Blutspurenanalytiker" und ja soetwas kann man studieren.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Gruss Angelikas

novablack 26.10.2012, 13:36

Ich würde das auch gerne studieren. :-)

0

Was möchtest Du wissen?