Wie heisst der Job im Kindergarten, die Person die auf die Kinder aufpasst?

5 Antworten

Der Begriff heißt Erzieher/in.
Aber mal ehrlich, wenn du den Begriff noch nicht mal weißt, dann übe den Beruf bitte NICHT aus!!!

Erzieher(in)

Kann ich als 17 jährige im Kindergarten arbeiten?

Ich (noch 16) mag Kinder sehr und nach meinen Planungen werde ich nächstes Jahr ausziehen. Ich würde gerne neben bei 'nen Job haben (werde auch in die Schule gehen natürlich) und ich wollte fragen ob man als 17 jährige, ohne (Erzieher?)Ausbildung, im Kindergarten, mit Kindern arbeiten kann? Sowas wie Praktikum oder so? Was kann ich sonst machen wenn das nicht gehen sollte?

...zur Frage

Kann man auch ohne Ausbildung im Kindergarten arbeiten?

Ich möchte in einem Kindergarten arbeiten, habe aber keine Ausbildung als ERzieherin oder sozialpädagogischer Assistent. Habe selber 3 Kinder und kann gut mit Kindern umgehen, basteln etc. . Gibt es da eine Möglichkeit, evtl. auch durch Weiterbildung, einen Job im Kindergarten zu bekommen?

...zur Frage

Kindergarten-Thema Baustelle (2-3 Jährige)

Also ich habe bald Praxiswoche im Kindergarten und muss mir jetzt Angebote überlegen die ich machen will. ICh hab das Thema Baustelle und Frühling, und ich weiß das mir eigentlich voll viele Sachen einfallen sollten, die ich zu dem Tehma machen kann, aber das Problem ist das ich nur Kinder von zwei bis drei im Kindergarten habe, das heißt es müsste etwas sein was die kleinen auch schon verstehen, also wenn ihr gute Ideen habt danke schon jetzt :)

...zur Frage

Wie heißt das Spiel wo man erraten musste welche Person dein gegenüber beschreibt?

Hatten wir im Kindergarten und der Grundschule immer gespielt...

...zur Frage

Wo kann ich im Kindergarten einen Aushang für einen Babysitter Job machen?

An wen muss ich mich im Kindergarten wenden?Und was soll ich der Person dann sagen?

...zur Frage

Wie nennt man den beruf wenn man kinder zum heilpädagogischen kindergarten oder normalen kindergarten fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?