Wie heißt der italienische Song?

2 Antworten

So schön.......lg blümchen

Zucchero-Senza Una Donna

https://youtu.be/dd9iUsrETAc

"Senza Una Donna" von Zucchero. LG :)

Suche italienische Lieder. Vorschläge?

Hi, ich suche italienische Lieder die in Stilrichtung von Eva simons ft konshens - policeman geht. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand ein ähnliches Lied wie i'd Love to change the world von Jette?

...zur Frage

Intro-Song zu The Biggest Loser 2015

Hey, weiß jemand, wie der Intro-Song zu The Biggest Loser 2015 heißt?

In dem Lied singt eine Frau "Take, take, take - oh take it all"... Ich finde das Lied aber nirgends...

Wäre schön, wenn es jemand kennt :)

...zur Frage

Darf man das Lied "I'd like to change the world" verwenden in Videos o.Ä.?

Ist das Lied ein NoCopyright-Lied oder ist es geschützt? Ich will mir mal ein Outro für YouTube erstellen und finde den Song echt nice! Ist das erlaubt?

...zur Frage

Gute Italienische Baladen, Langsame/entspannende/ruhige Songs?

Hi ich suche wie schon obige Songs ich finde keine die in der richtung auch moderner sind und so wie z.B. Adele, Emeli Sande, Christina Perri, Rihanna Baladen sind also der ihre Musikrichtungen ungefähr... Kann mir jmd Vorschläge machen? Weiß nich wo ich anfangen soll zu suchen und nach was überhaupt also frag ich hier :D

...zur Frage

Whoa Yeah Song kennt jeder?

Hallo ich suche einen Song aus den 80er oder 90er, es ist Techno oder Dance der Song ist sehr sehr sehr beaknnt im Refrain singt eine gemischte Stimme eher männlich immer Whoa Yeah Whoa Yeah und eine Frau singt dann You say the Things gonna be alright..... usw kp wie es weiter geht. Der Song ist fast auf jeder Party jeder hat ihn irgendwo schonmal gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?