Wie heißt der Hund von "Shaun das Schaf"?

4 Antworten

Dieser gelbliche? So viel ich noch weiß heißt der Bitzer.

bitzer ist sein name

Hat man schon mal einen Hund mit einem Schaf gekreutzt?

Also das frag ich mich einfach. Ich kam darauf, weil mien hund so aussieht, wie ein schaf, ich behaupte ja nicht, mein hund wär so ein gekreuztes vierbeiner vieh, aber nur so eine frage. Wisst ihr, ob man so was schon mal gemacht hat?

...zur Frage

Wo finde ich diesen Video Clip? Mit Shaun das Schaf und 3 Schweinen?

Da sieht man das Schaf das Essen im Trog würzen, woraufhin die drei Schweine ihre Köpfe reinstecken und fressen

...zur Frage

Was ist näher mit dem Menschen verwand: Kaninchen, Hund, Katze, Schaf?

...zur Frage

Zeichentrickfilme im Islam erlaubt?!

Hallo...

Sind Zeichentrickfilme im Islam erlaubt. Sind z.B. Spongebob Schwammkopf, Shaun das Schaf, Winnie Pooh, Tom und Jerry etc. erlaubt?

Außerdem: Sind Filme zu Propheten erlaubt. Ich mein es gibt ja einen islamischen Film zu Maria oder Jesus und sogar einen zu Joseph...

Bei den Zeichentrickfilmen weiß ich, dass sie in Ägypten erlaubt waren-Spongebob und Shaun waren die Beliebtesten. Jedoch wurden bei Shaun (habs mal gehört) die Stellen mit den Schweinen herausgeschnitten. Dürfen sich Muslime eig. Zeichentrickfilme mit Schweinen ansehen?

Danke...

...zur Frage

Ich such diese Hunderasse?

Hey ihr lieben!

Ich suche den Namen einer Hunderasse (siehe Link) und brauch eure Hilfe. Ich komm irgendwie nicht auf den Namen der Hunderasse. Könnt ihr mir helfen?

Wenn ja, dann schreibt mir gleich eine Antwort. Und wenn ihr schon dabei seid mir zu helfen, was sehr nett ist, schreibt mir doch gleich mal noch ein Paar Namensvorschläge für Rüden. Ich bin euch schon jetzt sehr Dankbar!!!

http://www.hundetrainerblog.de/wp-content/uploads/elo-hund-eloschabro.jpg

...zur Frage

3 Fragen zu Dinosaurier?

1) Konnten 3+ Meter Dinosaurier springen?

2) Gab es Schlangen-Saurier? Also riesige Schlangen wie in Harry Potter?

3) Was müssten wir tun, damit Dinos auf natürlichem Weg wieder entstehen können? Ich habe mal gehört, dass der Sauerstoff in unserer Atmosphäre erhöht werden müsste. Was ist da dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?