Wie heißt der Horrorfilm mit der Gasmaske?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist my bloody valentine.der kam letzt auf prosieben glaube ich:D

My bloody Valentine

1

Kann man jemanden anzeigen wenn man eingesperrt wird aber man durchs Fenster raus kommt?

Ich hatte Streit mit meiner Mutter und als sie raus ging hat sie meinen Schlüssel mitgenommen und mich eingesperrt aber ich konnte durchs Fenster raus kommen kann ich sie trotzdem anzeigen?

...zur Frage

Film mit Multiversum - Story gesucht Wie heißt er?

In dem Film gibt es einen Mann den es mehrmals gibt und der, der einzige im Multiversum sein will und die anderen killt. Wie heißt der Film

...zur Frage

Shining was hat es mit dem Hasen auf sich?

Beim Film rennt wendy panisch durchs Hotel und dann sieht man in einem zimmer ein Typ in einem Hasenkostüm, was hat es damit auf sich ?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film und wenn ja wie heisst der?

Also ich hab das nur als video aber da man hier keine Videos normal hochladen kann versuch ich mal es zu beschreiben:
So ein Junge ist an seinem Schließfach und dann kommen Drei jungs und machen den Blöd an dann macht der junge seine Schließfach tür wütend ist bereit streit anzufangen und auf einmal kommt ein anderer Typ und Verprügelt den einen Jungen der den anderen Blöd angemacht hat.
Und ich will wissen ob das ein film ist und wie der heisst !! Kann Mir jemand Helfen BITTE !

...zur Frage

Kampffilm gesucht den ich mir vor 5-6 jahren angesehen habe?

In dem film ging es um ein paar kämpfer die alle außer gefecht gesetzt wurden und dann mit einer bombe im körper wieder aufwachen, sie können sich über gps wiederfinden und einer schneidet sich die gps-bombe raus und schmeißt sie nen pfarrer in den kaffee, danach drinkt er den und alle kämpfer glauben das er es ist,

Ähnlich wie D.O.A.

...zur Frage

Suche Film über Liebende mit unnatürlichen Kräften?

Hey Leute, hab vor einiger Zeit einen Film gesehen, in dem ein Mädchen neu an ein schräges Internat kam und sich dort in einen Typen verliebte, der mit ich glaube drei anderen Kerlen stark ist und sachen fliegen lassen kann und so.

Auf jeden Fall taucht dann ein Typ auf der das Mädchen ,,verhext“ und der andere kämpft gegen ihn um sie zu retten....

tHat jemand eine Idee, wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?