Wie heißt der Horrorfilm mit dem frauenschänder, der ein kind als eigenen Sklaven erzieht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

möglicherweise:

Chained

Inhalt:

"Der Taxifahrer Bob (Vincent D’Onofrio) führt ein dunkles Doppelleben. Niemand weiß, dass er ein Serienkiller ist und dass er seine Fahrgäste für sein perfides Spiel als Beute missbraucht. Jedenfalls bis er eines Tages den achtjährigen Tim (Evan Bird) und seine Mutter im Wagen mitnimmt. Während er keine Probleme hat, die Mutter vor den Augen ihres Sohnes zu töten, hat er gewisse Skrupel dem Jungen gegenüber. Daher verschont er ihn, nimmt ihn aber als Protegé bei sich auf. Fortan muss Tim alles für den psychotischen Taxifahrer erledigen, was dieser von ihm verlangt, wie beispielsweise die Leichen der Opfer zu beseitigen, die Bob ermordet. Dies geht mehrere Jahre so, doch als Tim (jetzt: Eamon Farren) älter wird, stellt sich für ihn die Frage, ob er in Bobs Fußstapfen als Taxi-Serienkiller treten oder dem Psychopathen und seinen Morden ein endgültiges Ende bereiten soll. "

(Quelle: filmstarts.de)

Gruß - Robert : )

Jap scheint der zu sein dabke für die schnelle antwort ;)

0

Gern geschehen. : )

...und, unabhägig davon:

Der Charakter Robert Goren in Criminal Intent, dargestellt von Vincent D`Onofrio, ist eine der besten Interpretationen von Sherlock Holmes.

; )

0

Was möchtest Du wissen?