wie heißt der horrorfilm? mir fällt der name nicht mehr ein?

2 Antworten

Ich glaube ich weiß welchen du meinst,
Nur leider weiß ich den Namen auch nicht mehr :D sorry

Sehr schönes, stimmungsvolles altes Ölgemälde (Lambert)

Kennt einer von euch einen Künstler Namens Lambert?(1800 -1900?!) Ich habe beim Entrümpeln, bei meinen Großeltern ein sehr schönes altes Ölgemälde gefunden !. Meine Mutter sagte mir dass es mein Großvater gehörte,und er habe es von seinen Vater geschenkt bekommen. Wie kann ich etwas über den Künstler herausfinden,und wo kann ich das Gemälde auf seine Entstehungszeit schätzen lassen?.

...zur Frage

Kennt jemand den film und kann mir helfen bitte?

Also ich hatte mal vor paar jahren ein film geguckt und nun möchte ich es wieder gucken aber finde es nicht auf youtube :\ Also es ist ein japanischer film (gehörte glaub der Kategorie "Drama") und müsste glaub ca. 2010 erschienen sein. Soweit ich mich noch errinern kann war ein kleines mädchen names aya mit ihrem bruder die hauptcharaktäre. Die beiden wohnten bei ihren Großeltern oder so und sie hatten ein hund ( das kleine mädchen und der hund sind beste freunde und an irgendeiner stelle suchen sie den hund ). Ich kann mich auch noch an eine szene errinnern wo das Mädchen irgendwo in der freien natur war ,(dabei regnete es) , sie sich dann an etwas geschnitten hatte was in ihrem schuh war das ihr bruder sie tragen musste . Und das alte haus in dem sie wohnten und die anderen Häuser im Dorf alle wegen dem grossen Erdbeben zerstört. Und zum schluss kam Rettung mit Hubschrauber das die beiden geschwister gerettet wurden aber der hund dort bleiben musste und das mädchen hatte dann geweint

An mehr kann ich mich nicht mehr errinern und ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ps: der film ist auch nicht so berühmt oder so

...zur Frage

Welches Gebrauchsgegenstand eignet sich für eine Performance?

...zur Frage

suche Gemälde aus monk

Hallo habe in der Fernsehserie monk ( Folge : schwarze Witwe) ein Bild gesehen was mich sehr interessiert. Es zeigt im Vordergrund eine Frau die fliegenpilze schneidet und im Hintergrund ihren sitzenden Mann . Alles in dunklen tönen gemalt . Weiß jemand wie dieses Bild oder der Künstler heißt ? Habe schon alle möglichen Kombinationen gegoogelt komm nicht weiter

...zur Frage

Invalität?

Ich habe eine Räumungsexekution bekommen,weil 3 Miet Nachbarn gegen mich Verleumdung einbrachten,ich hätte unleidiges Verhalten am Tag gemacht!

Als ich in diese Wohnung einzog,wurde ich Jahre lang von einen Drogenkranken der 20 mal saß,mit den Umbringen bedroht ,ständig mit Schmutznamen genannt,und sogar geschlagen, ich brauchte immer die Polizei! 2014 stürzte er über ein Brückengeländer und ist seitdem in einem Heim für Behinderte! Seine Mutter,der auch diese kleine Wohnung gehörte,wohnt neben mir, ist 78 Jahre und Verleumdet mich beim Vermieter und den Nachbarn,dass ich sie mit schmutzigen Namen nenne! Das nicht stimmt,ich sagte nie das zu ihr! Sie hAT auch keine Beweise und Zeugen!

Die anderen 2 Parteien helfen zu ihr! Die eine ist eine Kroatische Familie mit einem Jungen! Diese Familie hielt bis vor gut einem Jahr die Hausordnung nicht ein,putzte nie nach Plan,Haustüre ist Tag und Nacht offen,auch wenn niemand zu Hause ist! Geschrien wurde bis Mitternacht und die stinkenden Schuhe lagen haufenweise bei meiner WohnungsTüre! Wenn ich mit ihr Konflikt hatte ,zeigte sie mir immer den Vogel und sagte depperde!

Alle Meldungen an diesen Vermieter,ist ein Stadtamt im Salzkammergut liefen ins leere! Sie sind mit denen per du! Jetzt beschuldigen sie mich,dass ich sie Tschutschen,Kroatenscheiße nannte....,wo ich nie mit diesen 190m großen Kroaten so sprach,fast überhaupt nie! Sie kann nicht ordentlich deutsch,aber behaupten ich schimpfte zu ihr!

Die obere Partei ist auch schon 30 Jahre herinnen! Er war beim Bundesheer Unteroffizier! Ein diktatorisches Verhalten durch und durch!Wenn er den GemeinschaftsGarten mähte, machte er bei mir meine ganzen Pflanzen immer weg,obwohl ich ihm bat sie stehen zu lassen, mähte er sie immer weg, bis ich ihm einmal sehr laut mitteilte,dies zu unterlassen! Er nannte mich dann Trampel, depperde, schleichen dich! Ich sagte zu ihm schleichen sie sich,er sitzt nämlich mit seiner Frau in einer billigen Gemeindewohnung und besitzt ein Haus am Wasser mit Badesteeg!

Seine Frau ist Alkoholikerin und schreit mich immer an,arschdepperte!

Bei der Gerichtsverhandlung wurde ich eben wegen unleidiges Verhalten gekündigt! ICh habe eine 80%Invalität! ObwohlIch eine Zeugin hatte gegen diese Verleumdungen dieser bald 80 jährigen Frau! Die Richterin berücksichtigte das nicht! Es ist ein vollkommener Komplott!

Nach Angaben einer Frau ist diese Richterin befangen,sie soll verschwägert sein zu dieser bald 80 jährigen Frau ihrer besten Freundin!

Meine Frage,wie kriege ich das raus!

Danke,lg. Nesti😊💓

...zur Frage

Horrorfilm am See?

Hallo, ich weiß nicht genau ob dieser Text weiterhilft, da es viele Horrorfilme gibt mit einem Haus am See. Ich weiß nur noch wenige Stellen und es ist schon Jahre her das ich ihn gesehen habe, allerdings hat er mir gut gefallen, aber ich finde ihn nicht mehr. Wir haben ihn 2x auf einem Horrorfilm livestream gesehen und immer wieder den Namen vergessen. Auf jeden Fall ist dort eine Frau mit ihrem Sohn glaube ich. Sie sind in ein neues Haus gezogen und ich kann mich noch an eine Stelle erinnern wo die Frau in der Wanne saß oder wo sie Nachts am Fenster stand und spannung wurde aufgebaut, ich weiß aber nicht mehr recht ob etwas passierte oder ich das grade mit einem anderen Film verwechsle. Aufjeden Fall ist sie besessen geworden, meine Schwester und ich waren am grübeln ob sie schon in der Wanne besessen geworden ist oder vorher oder im nachhinein. Im See neben dem Haus gingen Zweige rein und der Junge wurde dort reingezogen, von seiner Mutter oder dem Ding von dem sie besessen war. Ich weiß, ist nicht sehr gut beschrieben, aber mir fällt leider nicht mehr ein .. Vielleicht kann mir einer helfen oder jemand kennt Filme mit diesen Szenen, würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?