Wie heißt der Horrorfilm indem fast alle Monster aus allen Horrorfilmen mitspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the cabin in the woods. sehr guter film.

Danke , genau den habe ich gesucht!

1

Das ist Cabin in the Woods

Fand ich damals sehr gut und witzig! :D

der war echt nicht schlecht :D

0

Cabin in the Woods?

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie viele Drogen gibt es auf der Erde?

Wie viele Drogen ( illegalen, legalen) Drogen gibt es eigentlich auf der Welt??? Ich bräucht einfach nur eine Zahl...

...zur Frage

Jugendliche, die in nicht jugendfreien Filmen mitspielen.

Hallo allerseit,

ich hätte mal eine Frage, ich frage mich immer wieder wieso Kinder in nicht jugendfreien Horrorfilmen mitspielen dürfen.

Da fällt mir spontan der Film The Grudge ein, wo ein kleiner (vielleicht 6/7 Jahre alt) Junge mitspielt, der Film aber ist erst ab 16 Jahren freigegeben. Das heißt, wenn der Junge also mitspielt, darf er sich theoretisch den Film nachher fertig nicht anschauen oder?

Oder gibt es da eine spezielle Regelung?

Freue mich über Antworten, liebe Grüße.

...zur Frage

Kinder die in Horrorfilmen mitspielen

Das habe ich mich schon seit sehr langer Zeit gefragt o_o Wie läuft es eigentlich mit den Kindern die in Horrorfilmen mitspielen? Es gibt ja auch auch viele Szenen, da wirds blutig, das Kind tut es selbst oder sieht es einfach. Man hat mir mal gesagt, das es am Set nicht so drastisch sei, wie wenns geschnitten wird, jedoch... Kunstblut oder Mordaktionen werden mit Sicherheit nicht vom PC konstruiert xD Ausserdem, ist es dem Kind dann nicht berechtig seine eigne Arbeit zu betrachten?

...zur Frage

Wieso spawnen keine Monster in der Falle? (Minecraft) hilfe

Hallo

habe einen 50x50 großes raum gebaut der 5 blöcke hoch ist. in der mitte ist ein loch wo die monster reinfallen und dort von lava getötet werden. damit die monster in das loch fallen habe ich 4 wasser rillen gebaut. Das problem ist jetzt das sehr wenige monster nur spawnen obwohl der Raum komplett dunkel ist. Ich habe den raum unterirdisch gebaut. Liegt es vlt daran oder liegt es am boden habe erde cobble und stein drin?

oder vlt noch was anderes?

wäre nett wenn mir einer bei dem problem hellfen kann

blackbeat

...zur Frage

Hey Leute, ich suche dringend einen Film, der von einer Glaskuppel handelt, hat jemand eine Idee?

Hey Leute, ich suche einen Film, der mir so beschrieben wurde: Es sind junge Leute und studieren an einer Uni und müssen sich vorstellen in einer Glaskuppel zu leben, die Erde ist erloschen bla bla. Zumindest dürfen sie nur 15 Leute mitnehmen und leben dann unter dieser Kuppel und müssen somit die Erde bzw. das Leben wieder neu aufbauen. Der Film soll total gut sein und zum Nachdenken anregen aber finde nirgends Antworte... PS: es soll wohl alle gescheitert sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?